Standmixer Magic Maxx *verschenke*

mindful82

10 Jahre Mitglied
Hallöchen,

vergebe meinen gerne und viel gebrauchten Magic Maxx inkl. kompletten Zubehör.
Leider mag er nicht immer zuverlässig aufs erste... mit ein wenig klopfen auf den Deckel, gehts
rolleyesgr.gif


Porto von 6,-€ müsste übernommen werden...

Wer mag darf was für die TA-Spardose geben.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, aber er ist bis morgen früh reserviert... wenn nicht, bekommst du ihn. Er funktioniert ja noch:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Standmixer Magic Maxx *verschenke*“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tierische Engel
Antworten
1
Aufrufe
695
Tierische Engel
Tierische Engel
KsCaro
Antworten
11
Aufrufe
926
KsCaro
guglhupf
Ich finde die ratlosen Gesichter so klasse :love:
Antworten
2
Aufrufe
576
Paulemaus
Paulemaus
Albator
Das Halsband wurde 1 x getragen, die Leine ist NEU. Halsband Gr. 50 (für Halsumfang von 35-43 cm), Leine 3-fach verstellbar, 2 m lang, 1,8 cm breit. 50 Euro Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Albator
dito
Wir möchten unser Sporttrampolin Magic Circle verkaufen, da die Kinder einfach zu alt dafür geworden sind! Das Trampolin hat einen Durchmesser von 4,80 m und eine Tragkraft bis zu 220 Kilo. Somit können ganz viele Kinder drauf springen und Saltos sind hier auch möglich! Wie ihr auf den...
Antworten
0
Aufrufe
715
dito
Zurück
Oben Unten