Staff-Dogomix Ullrich *08.07, verträglich und super verschmust !

Nieni

15 Jahre Mitglied
Ullrich's Besitzer musste aus dringenden familiären Gründen dauerhaft in die Schweiz zurück und musste Ulli schweren Herzens zurücklassen, da dieser kupiert ist :(. ( Wenn Männer heulen, seufz ! )
Ulli ist verträglich ( außer mit Katzen ), kann ein paar Stunden allein bleiben und braucht nachts einen Platz im Bett. Ulli springt gerne seine Menschen an, um dann seinen Kopf anzudrücken und zu kuscheln.
Ullrich befindet sich in Niedersachsen.

Tierschutzengel e.V.

lillyundhorst@googlemail.com
Tel. 038452 - 20490 / 0170 - 2024820
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gibts viell. foto und kontaktadresse?
 
Kontakt ist oben angegeben und am Hochladen der Fotos arbeite ich gerade ( doppelseufz ! )
 

Anhänge

Endlich hats geklappt, juchheee ! Die Fotos werden ihm irgendwie nicht gerecht, er ist viel schöner ! Der Ullrich ist sogar hochzeitstauglich, denn er war am letzten Woe auf der Hochzeit eines ksg-Mitgliedes und hat mit einer der Trauzeuginnen die Nacht verbracht ( tststs ). Nur laute Partymusica, da steht er nicht drauf !
 
Ach ich freu mich so für den Burschen :love: :love: Hätte Fara entscheiden können wäre er glatt hier eingezogen :unsicher:
 
Oh super Ullrich hat ein zu Hause gefunden!!!
Das ging ja flott!!!
Viel Spaß im neuen zu Hause Ullrich!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Dogomix Ullrich *08.07, verträglich und super verschmust !“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Ich bemühe mich, weil auch bei der langen Historie alles bis hin zu Hunden und Züchtern mit Jahreszahl aufgeführt ist, also nachprüfbar. Einige Bücher sind beim Umzug leider verloren gegangen (zusammen mit allen meinen Kleidern), aber ich denke mal nach, ob mir nicht doch eine Idee kommt.
Antworten
18
Aufrufe
439
matty
matty
*SpanishDream*
Diese entzückende Hündin hatte noch keine Anfragen. Unverständlich. Wer eine Hündin sucht, die einfach nur süß und lieb kann, für den ist Thilda die Richtige. Thilda wurde ausgesetzt und irrte völlig panisch durch Offenbach. Sie konnte durch uns nur gesichert werden, da sie sich in einer...
Antworten
0
Aufrufe
144
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
312
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
231
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
109
Grazi
Zurück
Oben Unten