Stadthund

bianca.m

Hallo,

Da ich begeistert und viel lese, freut mich dieser Bereich des Forums ganz besonders.:love:
(Würde mich auch freuen, wenn ich Antworten bekommen würde!)

Heute möchte ich euch ein voll witziges Buch vorstellen, das ich eben erst fertig gelesen habe.
Geeignet ist es für ganz "junge" Hundebesitzer, die ihren Hund noch nicht lange haben (mein Baby wird nächste Woche 7 Monate) und in der Stadt wohnen.

Die Autorin beschreibt witzig, aber auch informativ das neue Leben mit Hund in der Stadt: Was er können sollte, was besser nicht, wie man mit anderen Leuten und Hunden umgeht, Tipps (Stubenreinheit, erste Kunststücke, ...) und Tricks über den neuen Hausbewohner.

Mit hat das Buch echt gut getan. Hab super gelacht beim Lesen. Denn das öffentliche Leben mit einem Welpen ist echt nicht einfach und nervenaufreibend. (Hätte ich echt nicht gedacht!) Ich könnte euch Geschichten erzählen, die ich mit meinem Welpen und den ach so gut gemeinten Ratschlägen von Leuten, die in ihrem ganzen Leben noch keinen Hund hatten, mitgemacht habe!!! - Mittlerweile ist sie schon so groß, dass alle einen Sicherheitsabstand wahren und mich in Ruhe lassen - dabei tut sie keiner Fliege was zu leide - aber das wissen die alle ja nicht! :lol:

[amazon]3405164850[/amazon]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bianca.m ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stadthund“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Dankeschön! Ich bin auch echt froh, dass er es so cool meistert. :love: :lol::lol::lol:
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
D
  • Gesperrt
Gelöscht wird hier nicht bzw. nur in Ausnahmefällen. ;) -Thema geschlossen-
Antworten
9
Aufrufe
667
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten