Spenden für unseren Attos

Darf ich auch noch einmal schieben. Wie Gunnar ja schon geschrieben hat würde er den Hund sehr gerne nehmen, aber das muß erst mit seinem Rüden klappen, was ja schon gut aussah
smile.gif

Nur leider muß Attos noch bis die "Annäherungsphase" vorbei ist bei Otto bleiben. Das kostet alles Geld und ich bin mir sicher das Gunnar der geeignete Halter für den Hund ist und wir allen Beteiligten die Zeit lassen müssen damit sich alle wohl fühlen und keinen Streß mit dem Rudel haben.

Pitnina


bully_profil.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Ninchen, du hast doch was von nem älteren Hund geschrieben. Im letzten Newsletter stand doch was von dem 9jährigen Buddy (oder hieß er anders?) Egal, er steht auch hier im Forum unter Tiervermittlung.

Liebe Grüße,
Munzi&Danjo

a-sharpei2.gif
 
Ich muß es noch einmal schieben. Es war zwar ein Interessent da, aber Attos gefällt ihm nicht
frown.gif
Ist ja Geschmacksache, aber der ist Hundeanfänger und kann froh sein das er einen Hund hätte der sich mit allen und jedem verträgt.

Ich habe auch noch einmal in der Tiervermittlung den neuesten Stand zu seinem Charakter geschrieben
smile.gif
Ein toller Hund, aber scheinbar hat er die Ar***karte gezogen, denn es möchten ihn einige haben, aber es geht aus gewissen Gründen nicht.
Es sieht so aus als würde der Kerl noch einige Wochen ( ich hoffe es nicht ) bei Otto verbringen müssen
frown.gif


Leider fehlt uns immer noch ein bischen Geld, ist zwar nicht mehr viel, Dank Eurer Hilfe, aber es fehlen ca. 75 € um ihn die nächsten 2 -3 Wochen noch bei Otto lassen zu können.

Pitnina


bully_profil.gif
 
Das Thema kann geschlossen werden
smile.gif
Attos wohnt nun bei Svenja`s Freund in Münster
smile.gif


Ich sage noch einmal Danke an alle die geholfen haben
smile.gif


Pitnina


bully_profil.gif
 
smile.gif
Anne, ich freu mich für Attos!!!

LG
Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spenden für unseren Attos“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meizu
Meizu
Antworten
26
Aufrufe
3K
Rudi456
Rudi456
Meizu
Ach was, ist ja immerhin nichts zum anziehen. Nochmal glimpflich davon gekommen würde ich sagen. Kannst ihm ja mal die Fotos der anderen zeigen...
Antworten
50
Aufrufe
4K
wilmaa
Meizu
Danke Dir meins ist angekommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
545
golden cross
G
Zurück
Oben Unten