Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Achtung! Text, der nichts für Kinder oder Menschen mit schwachen Nerven ist!

Spanien: "Traditionelles Fest" in Spanien - Kampfstier mit Lanzenstichen getötet

Trotz Protesten von Tierschützern haben Bewohner der spanischen Kleinstadt Tordesillas nach altem Ritual einen Kampfstier mit Lanzenstichen getötet.

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist ja eine Mords-Gaudi und man hört den Stier ja nicht schreien (können die nicht) !
 
Und natürlich war das für den Stier eine ganz natürliche, stressfreie Angelegenheit ... so in gewohnter Umgebung auf dem freien Feld ... gar kein Vergleich zu einer Stierkampfarena-Situation
 
Es war ja auch nur eine Art Akupunktur für den Stier. Der muss sich doch eigentlich glücklich schätzen!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AmStaff-Mix Uschi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich Name: Uschi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: (noch)...
Antworten
0
Aufrufe
209
NOTFALL! AmStaff-Mix Holy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Langzeitinsasse, verträglich Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
224
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Estrella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
218
AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Gesschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
229
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
289
Candavio
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…