Sony Ericsson Xperia X10 mini

katy73

10 Jahre Mitglied
Bei ebay gekauft und festgestellt, dass es mir doch zu klein ist. Das geht in meinem Riesenkrambeutel und vollgestopften Jackentaschen unter :uhh:

Das Handy ist 3 Monate alt und hat 2 Anstossstellen weil es mir aus der Hand gerutscht ist. Die sind aber an den Ecken und ich krieg sie nicht fotografiert wegen des glänzenden Displays. Zähle es mal zu "Gebrauchsspuren" ;)

Für den Special-Preis von 90,- solltet ihr da jetzt aber nicht zu empfindlich sein ;)

Es ist dieses Gerät hier mit dem grünen (Lime) Wechselcover Sony Ericsson XPERIA X10 Mini Smartphone 2,6 Zoll lime: Amazon.de: Elektronik

Hier ein Originalbild
$(KGrHqUOKpoE3wrt)BFUBN+fcBhyBw~~_12.JPG

Mit diesem superkleinen Mini-Handy immer im Kontakt mit allen Freunden sein.
Dank der individuell anpassbaren Vier-Ecken-Navigation greifst du mit nur einer Hand auf jede gewünschte Anwendung zu. Gestalte die Startseite deines Xperia X10 mini mit toller Unterhaltung
oder deinen Lieblingsanwendungen von Android Market so, wie du es willst. Blätter mit dem Daumen durch die Widgets und leg sie einfach in der Mitte deiner Startseite ab.
Wähle aus über 100.000 Apps auf Android Market und lade sie direkt auf dein Smartphone runter. Sieh dir die neuesten Videos auf YouTube an oder bleib connected mit Instant-E-Mail und deinen sozialen Netzwerken.
Der Google-Browser und UMTS sorgen für eine Highspeed-Interneterfahrung und mit Google Maps findest du immer ans Ziel. Dank der schnellen Bedienung des Musikplayers ist den ganzen Tag lang Unterhaltung garantiert.
Bedienungsanleitung als PDF - Datei zum Download
Lieferumfang:
Sony Ericsson Xperia X10 Mini (kein Simlock)
2x Rückcover in schwarz und lime
2GB Micro SD
Ladegerät
Kopfhörer
Das Handy wird in der Orginalverpackung verschickt.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
[DEL]Reservierst Du es mit bitte bis heute mittag?[/DEL]

Schade, hat sich erledigt :(
 
Oh schaaade.

Ich muss dazu erwähnen, dass das Grüne nur das Austauchcover ist! Das normale Schwarze ist natürlich auch dabei :hallo:
 
katy,können wir uns treffen das ich es mal angrabbeln und dann entscheiden kann?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sony Ericsson Xperia X10 mini“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rheinhausener
Also hätten wir nicht beide ein gutes wäre das jetzt meins.Das ist echt ein total klasse Teil
Antworten
12
Aufrufe
1K
*Dobermannbande
*Dobermannbande
dogmaster
Antworten
8
Aufrufe
943
dogmaster
dogmaster
kleines
Antworten
4
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
Luci88
Ich verkaufe mein 2 Jahre junges Sony Ericsson W995 es ist in einen sehr guten Zustand und voll funktionstüchtig. Keinerlei Kratzer und gebrauchsspuren. OVP,Ladekabel,Headset etc alles was dazugehört....glaube Rechnung habe ich auch noch Preislich dachte ich an 65,-€ inkl versicherten...
Antworten
0
Aufrufe
675
Luci88
Zurück
Oben Unten