SONY Ericsson Handy W595-FLOWER EDITION

unicorn

10 Jahre Mitglied
im Originalkarton

Akku

2Gb micro SD Karte

Ladegerät

Datenkabel USB für PC

Displayschutz noch drauf(hat sich zwischendurch einmal gelöst wurd aber wieder draufgemacht,somit auch Top Display)

neuwertig

Nichtraucherhaushalt



120€ INCL versichertem Versand

p1020238u.jpg


p1020246ur.jpg


p1020252e.jpg


p1020253v.jpg


p1020256o.jpg
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SONY Ericsson Handy W595-FLOWER EDITION“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lumpi-Lisl
Schön das es gefällt. D freu ich mich aber. Viel Spaß damit :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
953
Lumpi-Lisl
Lumpi-Lisl
unicorn
kann geschlossen werden-Danke:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
606
unicorn
unicorn
whitevelvet666
Antworten
1
Aufrufe
408
whitevelvet666
whitevelvet666
Zurück
Oben Unten