Sommer, Sonne, Sonnenschein...

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
...oder: da hab ich mich mit der Überschrift leider vertan.:lol:

Hier fielen heute Nacht 20 cm Neuschnee. Also ab auf die Wiese. Obwohl ich erst gegen 12 Uhr dort aufschlug, war die Schneedecke unberührt. Das fand selbst ich als Wintergegner irgendwie schön.:)

3001101.jpg

3001102.jpg

3001104.jpg

3001107.jpg

30011010.jpg

30011011.jpg

30011012.jpg

30011013.jpg

30011015.jpg


Plums
30011016.jpg


30011017.jpg

30011020.jpg


Yeah, ich kann über den Schnee fliegen
30011021.jpg


30011023.jpg

30011025.jpg


Dann haben wir diesen jungen Mann getroffen
30011026.jpg


Wie, den darf ich nicht fressen?
30011027.jpg


30011028.jpg

30011029.jpg


Frauchen, mach das weg
30011031.jpg


Ich geh ja schon
30011033.jpg


Ohne Worte...
30011034.jpg
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super klasse Bilder und ein klasse Dream Team :) (Ich liebe Dackel ;))
 
Tolle Pics, menno, ihr habt alle Sonne, bei uns schneit es oder es ist trübe ohne Ende.
 
Super tolle Bilder. :zufrieden:
Besonders die Kleinen haben richtig mit dem hohen Schnee zu kämpfen:lol:
 
Wie immer grandios, deine Weiber:love:. Das Angelina-Bild nach dem Plums ist ja herzig:love::love:.
Ist es nicht so kalt bei euch, die Dackeline hat kein Mäntelchen an?
 
Ich brauchte keine Handschuhe und keine Mütze, das soll bei mir schon was heissen, deshalb hab ich Angelinchen keinen Mantel angezogen.:)
Ihr war es aber anscheinend trotzdem zu kalt.
Als wir den anderen Dackel getroffen hatten, hat sie sich bei dem Frauchen eingeschleimt und schwupp, war sie auf ihrem Arm. "Oh, sie zittert ja so, ist ihr kalt?"
Ne, da muss sie durch, bei mir gibt es erst Mäntelchen ab -10 Grad.:p
Nach dem Spaziergang hat es sich für sie wenigstens richtig gelohnt unter die Bettdecke zu huschen.;)
 
Angelina-Training: nur die Haaaten komm inn Gaaaten :D

Aber so drei bis elf warme Fleischwurstscheibchen zum innen anwärmen gab's doch?!
 
Da muß ich Dich enttäuschen, es gab nur ne Stange getrockneten Pansen.:)
 
:lol: ich glaub den beiden ist wirklich sehr kalt *ichsagnurnippelalarm* :lol:

Klasse Bilder :love: Angelinalein ist die hübscheste Dackeldame :love: wo ist den ihr Mäntelchen???
 
Das Mäntelchen ist im Schrank und wartet auf noch kältere Temperaturen.:p
Und das sie hübsch ist, weiss sie.:)
 

Anhänge

Angelinalein kann ja genauso eingebildet schauen wie Ty :rolleyes: die beiden würden ein tolles Pärchen abgeben :lol::love:

 
Tolle Bilder!
Ich finde Dackel ja sonst nicht so, aber Angelina ist sowas von zucker. :love::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommer, Sonne, Sonnenschein...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Inge Thelen
Antworten
17
Aufrufe
1K
agnieszka
agnieszka
Inge Thelen
:love:Wie schön:love:
Antworten
5
Aufrufe
766
Biefelchen
Biefelchen
bigmom
Antworten
1
Aufrufe
722
bigmom
bigmom
BubuBär
Antworten
6
Aufrufe
706
kaukase
kaukase
huntress
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. weitere G&L Galerien: Du musst registriert sein...
Antworten
1
Aufrufe
601
huntress
huntress
Zurück
Oben Unten