Sommer - Sonne - Ferien

Inge Thelen

10 Jahre Mitglied
Wir genießen unsere freie Zeit - morgens lange schlafen, im Bett kuscheln, gemütlich früstücken, Ausflüge an den Rhein, Freunde besuchen, zeichnen, lesen, faulenzen ... so gewinne ich Kraft für ein neues Schuljahr.

15487523fl.jpg


15487525mn.jpg


15487527vr.jpg


15487529jf.jpg


15487531qh.jpg


15487533mx.jpg


15487534an.jpg


15487536fy.jpg


15487537be.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Inge Thelen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sieht in jedem Fall nach Erholung aus.:)
 
Wie schön, endlich wieder einmal Fotos von der Mops- und Bulldog-Front :D zu sehen! :love: Die Zeichnung gefällt mir auch sehr gut. :)

Weiterhin viel Spaß in Eurem Aktiv-Urlaub (so sieht es jedenfalls aus). :hallo:
 
Sieht nach Urlaub aus :love:

ich würde allerdings die Hunde im Rhein nicht ohne Leine schwimmen lassen. Die Strömungen wurden schon von so manchem unterschätzt :(
 
Sehr schön:love: Das Haus ist schön gelegen:) Freu mich auch wieder was von den Bulldoggen zusehen:love:
 
Aber auch zu Hause ist es schön:

15532905cf.jpg


15532906co.jpg


15532907cx.jpg


15532908di.jpg


15532909sh.jpg

Das ist unser "ohne-Dach-und-Wände-Zimmer", da wohnen wir im Sommer.
 
Das sind alle Mädels, bei uns herrscht Frauen Power, nur der rote Bulldog, der Manfred, das ist unser Macho-Mann (schließlich braucht man wenigstens einen mann im Haus!)
 
:uhh: Jetzt hast Du mir aber einen Schrecken eingejagt! Ich lese "... alle Mädels ..." und denke: "Oh Gott, was ist mit Manfred?" Der war doch auf den Fotos ... :gruebel: Weitergelesen ... allet jut. :love:
 
Danke für die Aufklärung :) Manfred,ist ein ganz hübscher :love: Wo kommen Sie alle her?
 
Du willst es aber ganz genau wissen: Die Möpse aus eigener Zucht (Little Lions Mopszucht), die Bulldogs aus schlechter Haltung, Nothund und vom Züchter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommer - Sonne - Ferien“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Inge Thelen
:love:Wie schön:love:
Antworten
5
Aufrufe
760
Biefelchen
Biefelchen
bigmom
Antworten
1
Aufrufe
713
bigmom
bigmom
BubuBär
Antworten
6
Aufrufe
698
kaukase
kaukase
DoGie
tiefkühl-teckel :D tolle bilder :love:
Antworten
15
Aufrufe
700
Ninchen
Ninchen
huntress
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. weitere G&L Galerien: Du musst registriert sein...
Antworten
1
Aufrufe
594
huntress
huntress
Zurück
Oben Unten