Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Inge Thelen

10 Jahre Mitglied
Wir genießen unsere freie Zeit - morgens lange schlafen, im Bett kuscheln, gemütlich früstücken, Ausflüge an den Rhein, Freunde besuchen, zeichnen, lesen, faulenzen ... so gewinne ich Kraft für ein neues Schuljahr.

















 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Inge Thelen ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sieht in jedem Fall nach Erholung aus.
 
Wie schön, endlich wieder einmal Fotos von der Mops- und Bulldog-Front zu sehen! Die Zeichnung gefällt mir auch sehr gut.

Weiterhin viel Spaß in Eurem Aktiv-Urlaub (so sieht es jedenfalls aus).
 
Sieht nach Urlaub aus

ich würde allerdings die Hunde im Rhein nicht ohne Leine schwimmen lassen. Die Strömungen wurden schon von so manchem unterschätzt
 
Sehr schön Das Haus ist schön gelegen Freu mich auch wieder was von den Bulldoggen zusehen
 
Aber auch zu Hause ist es schön:










Das ist unser "ohne-Dach-und-Wände-Zimmer", da wohnen wir im Sommer.
 
Das sind alle Mädels, bei uns herrscht Frauen Power, nur der rote Bulldog, der Manfred, das ist unser Macho-Mann (schließlich braucht man wenigstens einen mann im Haus!)
 
Jetzt hast Du mir aber einen Schrecken eingejagt! Ich lese "... alle Mädels ..." und denke: "Oh Gott, was ist mit Manfred?" Der war doch auf den Fotos ... Weitergelesen ... allet jut.
 
Danke für die Aufklärung Manfred,ist ein ganz hübscher Wo kommen Sie alle her?
 
Du willst es aber ganz genau wissen: Die Möpse aus eigener Zucht (Little Lions Mopszucht), die Bulldogs aus schlechter Haltung, Nothund und vom Züchter.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

:love:Wie schön:love:
Antworten
5
Aufrufe
766
Biefelchen
Antworten
1
Aufrufe
723
bigmom
Antworten
6
Aufrufe
707
kaukase
tiefkühl-teckel :D tolle bilder :love:
Antworten
15
Aufrufe
709
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. weitere G&L Galerien: Du musst registriert sein...
Antworten
1
Aufrufe
601
huntress
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…