smilies

eleiza

wuste nicht wohin mit meiner frage, hoffe bin hier richtig!

wie um alles in der welt bekommt ihr die smilies und bielder neben euren text ( im textfeld)????????
auch beim chatten bekomme ich das nicht hin!
danke im vorraus aus dem tal der ahnungslosen

Eliza und Kerstin
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi eleiza ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi eleiza,

guck mal beim erstellen eines Beitrags auf die linke Seite. Dort findest du eine Smilies-Legende
wink.gif


Nachtrag:
Beim Beitrag erstellen findest du auch unterhalb der Textbox "UBB-Code" eine Erklärung wie man URLS / Images usw. in Beiträgen erstellt.

gruß xana

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Xana am 16. Juli 2002 editiert.]</font>
 
z. Bsp. : + D =
biggrin.gif
oder : + ) =
smile.gif
oder : + ( =
frown.gif
oder ; + ) =
wink.gif


(siehe auch bei der Texterstellung auf der linken Seite ganz klein und in blau Smilies-Legende)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „smilies“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
danke, hat geklappt :fuerdich:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Lucie
Lucie
Bo-Buc
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Juhu Juhu es klappt! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. *freufreufreufreu* Danke!
Antworten
6
Aufrufe
930
Bo-Buc
bones
Boooaaahhh sind das viele - Danke! :) Und da isser: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
2
Aufrufe
653
bones
blubb
ja weiß ich, das ist ja mein problem. die sind dann so klein, dass kein mensch erkennen kann was die darstellen sollen und bewegen tun sie sich auch nicht :(
Antworten
2
Aufrufe
534
blubb
Stacy
Supi Steffy bin doch net ganz so doof!!! Dank DirDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
719
graysy
graysy
Zurück
Oben Unten