Silviak88 hat heute Geburtstag

Liebe Silivia,
alles Gute zu deinem Burtzeltag auch von Anne und mir. :) Und knuddel mal Momo und Ritchie ordentlich durch.

LG Theresa
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi ginger_19 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och, bei einem Gläschen Bonzenbrause sag ich doch nicht nein, prost Silvia *hicks*
 
Hallo liebe Silvia-Burzeltagsschwester ;) ,

hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag und - GLÜCKWUNSCH :birthday: :torte: :ballon: :gift:

Und alles Gute für Momo - baldige und vollständige gute Besserung :) :) :)
 
Silvie,

hiermit nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :hallo: *einganzdickesPaketKraftundAusdauerschenke* :hallo:

Gruß
Jens
 
Alles Liebe und Gute - und dass ganz schnell wieder alles ins Lot kommt!
Wünschen Dir Tanja und die Momo
 
Hallo Silvie,

wie koennte ich auch anders, als mit einem Tag verspaetung gratulieren. Passiert mir irgendwie bei allen KSGlern :crazy:

Alles gute nachtraeglich zum Geburtstag :fuerdich:

Feier schoen mit Deiner Familie nach, jetzt wo klar ist, was mit Momo los ist (den Thread hatte ich auch gerade erst entdeckt).
 
:wand: :wand: :wand:

Hallo Silvy :love:
Verzeih mir, im letzten Moment hab ich es entdeckt.
Ich wünsche Dir alles gute, mein klein "Bazimädchen" "Dirndl-Wunder" u. das die Tage viel schneller vorbei gehen als Du denkst, bis Dein "Klein-Momo" wieder bei Dir ist.
Die herzlichsten Wünsche u. alles erdenklich Gute aus dem Saarland.

Wünscht Dir u. Deinem Anhang

Klein-Socke, Aischa
u. der dazugehörige Anhang :love:


PS: :love: Einen dicken Kuss von mir, sowie es nur ein "SOKA" kann :love: :love:
 
Da bin ich nach knapp 3 Monaten mal wieder hier, und muß feststellen du hattest Geburtstag.:D
Na da gratuliere ich doch noch ganz schnell nachträglich, und alles gute im neuen Lebensjahr :hallo:
 
tzz , jetzt isses zu spät - der Kuchen ist aufgefuttert und der Sekt ausgeschlürft...
was haste denn die ganze Zeit gemacht?
 
Na ja , ich habe zusätzlich zu meinem alltäglichen Job noch den Moderatoren -Job als Jugendwart in einem anderen Forum ausgeübt, und das hat natürlich Arbeit und Zeit gekostet.
Jugendschutz ist halt auch in einem Tierforum wichtig, aber jetzt hab wieder mehr Zeit fürs private und werd auch hier wieder öfter reinschauen.
 
Guten Morgen,

das ist wichtig - ohne Frage ich habe erst gestern hier im Beitrag von Sebastian: Fragen und Wünsche an die KSG, geschrieben: " Ich wünsche mir einen Bereich, für Ü18, indem manche Themen (z.B. So***ie ect.) nur gepostet werden dürfen."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Silviak88 hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
72
kaukase
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
61
Lucie
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
68
Candavio
Candavio
KsSebastian
Antworten
16
Aufrufe
149
kaukase
kaukase
KsSebastian
Antworten
13
Aufrufe
115
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten