Signaturen

Sugars-Mami

10 Jahre Mitglied
Ich muss jetzt einfach mal fragen ;)
Ich sehe immer wieder so ganz tolle gebastelte Signaturen mit euren Hunden und hätte auch gerne sowas, gerade jetzt für Weihnachten :love:
Mag mir jemand sowas auch machen?? Bitte, bitte, bitte :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sugars-Mami ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mir hat das eine liebe freundin gemacht .wenn du mir nen schwung bilder mit deinen wünschen schickst ..schau ich mal was ich tun kann..

ausser du magst es von jemand anderem
 
Ohhh das wäre ganz ganz arg lieb, du bist ein Schatz :love:

Schickst mir mal per PN deine Email-Addi dann schick ich dir einiges ;)
 
Bitte an die Regeln für die Größe und Zahl der Bilder in der Signatur denken - s. Regelkatalog in meiner Signatur. ;)
 
Wusste garnicht das es da regeln gibt, hoffe mit meiner momentanen ist ok? Ansonsten sag bitte bescheid dann nehm ichs raus :hallo:
 
natürlich war das nicht böse gemeint!!!!!!!!!!!!!sind doch 2 dicke smilies dahinter warum sollte ich auch ....ja two and a half men................ich lieb die sendung

ps.sugarsmami..sig.wir heute abend bearbeitet
 
wewgen der vorgeschriebenen mini grösse muss siees noch mal überarbeiten...wird evtl.dienstag werden
 
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger A.Caras)
Präsident des brit. Tierschutzes.
 
Die Kalte Schnauze Eines Hundes
Ist Erfreulich Warm Gegen
Die Kaltschnaeuzigkeit
Mancher Mitmenschen!
 
Hunde lieben ihre Freunde und beißen ihre Feinde.
Anders der Mensch:
Er ist unfähig zu reiner Liebe und muss stets Liebe und Hass unter einen Hut bringen.
(Sigmund Freud)
 
Und das tollste überhaupt:





In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück.
All mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Signaturen“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

alphatierchen
zum ersten kenn ich den so: "komm wir essen opa" und der zweite passt somit auch :lol:
Antworten
50
Aufrufe
4K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten