Siegertyp

Mayerengele

KSG-Oberhofmeisterin
15 Jahre Mitglied
Wir waren am ersten Juli-Wochenende bei den "Hundstagen 2009", einer Veranstaltung von Koelle Zoo und Royal Canin im Freizeit-Park Tripsdrill, welcher genau in meinem Gassigebiet liegt.

Dort werden verschiedene Vorführungen rund um den Hund gezeigt, wie z.B. Dogdancing, Agilty, Frisbee und Wasserrettung etc..

Außerdem wird der schönste Hund unter den Besucherhunden gekürt.

Ich war dort mit einer zwei Bekannten und deren Hunden (Rottweiler Butch und die kleine Mixhündin Maya mit der wir morgens immer Gassi gehen). Und Cain war natürlich auch mit von der Partie.

Eigentlich wollten wir uns nur ein wenig unters Volk mischen und uns die Vorführungen ansehen.
Als wir dann aber angesprochen wurden, ob wir nicht beim Schönheitswettbewerb mitmachen wollen, haben wir uns dann auch nicht lumpen lassen ;)

Es waren insgesamt 15-20 Teilnehmer und mussten mit den Hunden ein wenig im Kreis gehen, ein paar Worte zum Hund sagen und eben dekorativ herumstehen.

Beurteilt wurden Aussehen, Pflegezustand und Figur, aber auch Sozialverhalten, Erziehung und Bindung zum Halter, sowie die Vorgeschichte (soweit dies in der kurzen Zeit überhaupt möglich ist).

Und was soll ich sagen:

CAIN HAT DEN ZWEITEN PLATZ GEMACHT!:love::love::love::D:D:D

Gewonnen hat übrigens die kleine Mischlingshündin Maya ! Unser altes Ehepaar (wie wir die beiden immer liebevoll nennen, weil sie irgendwie so wirken) konnte voll punkten!

Anbei ein paar Fotos von Cain mit seinen Gewinnen. Die Fotos sind leider nicht vor Ort entstanden, ich hatte nämlich keinen Foto dabei und der Pokal kam auch erst heute mit der Post.

Wenn wir Fotos vom Ehepaar mit Pokal haben, stell ich sie noch ein.

P.S.: Cain sah übrigens mit seinem Kirschen-Geschirr zum Anbeissen aus, wie er sich mitten zwischen den Hunden als wir im Kreis standen auf dem Boden wälzte und sichtlich gute Laune hatte *G*
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na hörmal! nur 2. platz? das hat seine majestät aber nicht verdient :D
herzlichen glückwunsch! wir hier wussten ja schon immer, dass er eine siegertype ist!
 
Cool! :D
Das hat er aber auch verdient, der Fönich! :love:
 
Uiiii, herzlichen Glückwunsch! :hallo: :hallo:

Auf dem 2. Bild schaut Cain schon ein bisschen eingebildet drein - total süß. :love:
Ich kann mir den goldigen Kerl richtig zwischen den anderen Hunden vorstellen. :love: Jetzt bin ich natürlich noch gespannt, wer den König da noch schlagen konnte. ;)
 
Von uns auch Herzlichen Glückwunsch!! Bin auch gespannt wer gegen seine Majestät gewonnen hat.. ;)
 
Danke, danke! :D *hofknicksmacht*

Siegerin Maya ist nicht im klassischen Sinne schön.
Sie ist wohl eine Mischung aus Pudel und Terrier mit einem Schuß Schnauzer, kniehoch mit Locken und genauso weiß mit schwarzen Flecken, wie Cain.
Ihr Frauchen sagt immer nur: Maya ist ein Kind der Liebe :lol:

Wir haben uns später noch mit einer der Jurorinnen unterhalten. Sie meinte Maya hätte vor allem auch deshalb gewonnen, da man den Leuten zeigen wollte, dass man auch ein Hund mit schlechter Vorgeschichte nochmal Vertrauen fassen kann.
(maya stammt aus Ungarn, hat Projektile im Körper stecken, der Schwanz wurde total unfachmännisch bis auf ein Drittel etwa kupiert und die erste Zeit wollte sie vor lauter Angst nicht mal beim gassi pinkeln)

Die Jurorin, mit der wir gesprochen haben hätte gerne Cain ganz oben auf dem Treppchen gesehen, musste sich aber enthalten, da sie parteiisch war: sie hat auch einen Listi-Mix (ich meine Dogo-Staff?!) namens Else Kling:love:
 
Danke, danke! :D *hofknicksmacht*

Siegerin Maya ist nicht im klassischen Sinne schön.
Sie ist wohl eine Mischung aus Pudel und Terrier mit einem Schuß Schnauzer, kniehoch mit Locken und genauso weiß mit schwarzen Flecken, wie Cain.
Ihr Frauchen sagt immer nur: Maya ist ein Kind der Liebe :lol:


:lol::lol:

Coooler Pokal! Und wie stolz er guckt. Ein Siegertyp eben:D
 
Pah,2.Platz.....ein König ist immer erster...:D.ne Quatsch,herzlichen Glückwunsch an die königliche Hoheit.:love::love::love::love:
Lg Bea & Timmy
 
Dankööö :D

Ich war auch so stolz auf meinen Dicken.
Der ist Fuß gelaufen, wie eine eins, war brav gegenüber den anderen Hunden, bei der Begrüßung durch die Moderatorin hat er sie nicht angesprungen und wenn während wir im Kreis standen hat er sich in bester Laune über den Boden geschubbert und gewälzt.. er war wahrlich zum Anbeißen :love:
 
Hey, herzlichen Glückwunsch dem König und dir :love:

ja, die Tierschutznasen sind halt Siegertypen :love:
 
Na das hat sich doch voll gelohnt. Der König ist bestimmt ganz stolz auf den Pokal, hat schließlich nicht jeder sowas :love:
 
Herzlichen Glückwunsch an dem King! :hallo:
Gibt es denn keine Foto's von der Siegerin?
 
Herzlichen Glückwunsch an dem King! :hallo:
Gibt es denn keine Foto's von der Siegerin?

Von der Siegerin muss ich noch welche machen, denke aber spätestens nächste Woche, wenn wieder HuPla ist müssten wir das hinkriegen....

Ich werde sie Euch dann nicht vorenthalten. Sie ist äußerlich keine ausgesprochene Schönheit, aber wenn man sie kennt weiß man: wahre Schönheit kommt von innen!:love:
 
Damit Ihr alle seht, wer den König geschlagen hat:

Fotos von der Schönheitskönigin Maya! :D(entstanden auf dem Familientag unseres HuPlas, bei dem sie den 2.Platz beim Hunderennen der kleinen hunde gemacht hat)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Siegertyp“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten