Shar Pei Hündin, 10 Monate sucht ein neues Zuhause !!!

whippstaff

15 Jahre Mitglied
Hallo,

diese wunderschöne Shar Pei Hündin sucht wegen Zeitmangels einen neuen Wirkungskreis:
shar-pei.jpg


Sie ist 10 Monate alt, geimpft, entwurmt, usw.. Sie hat keine Papiere.

Wer Interesse hat, oder mehr wissen möchte, kann mich gerne anschreiben, ich leite dann alles weiter! [email protected]

Sie lebt zur Zeit im Norden Deutschlands.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi whippstaff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau mal in der Linkliste von Couch gesucht - Dort gibt es 2 oder 3 Shar Pei-Nothilfen.
 
Hallo Marion,

danke für den Tipp. Habe beide Links jetzt schon weitergeleitet!!! :hallo:
 
ich habe Leute die sich für einen Shar Pei interessierten. Ich werde sie mal anschreiben.
 
Wie ist sie mit anderen Hunden?? Rüden?? Kann sie alleine bleiben? Warum wurde sie abgegeben? Kinderverträglich? Kannst Du etwas mehr über die Maus sagen?
 
Hallo,

die Kleine ist vermittelt !!!!!! :hallo: :D

Kann geschlossen werden.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shar Pei Hündin, 10 Monate sucht ein neues Zuhause !!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
So traurig die Situation ist, bitte hier auf die Tiervermittlung beschränken. Eileen, gib bitte auch noch einen Kontakt an - Nicht jeder Leser ist registriert und kann hier antworten. Ist sie sterilisiert oder kastriert? (Sprich, wird sie noch läufig?) Hast Du sie auch schon den Shar...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
akebono
Antworten
2
Aufrufe
712
akebono
akebono
Budges66482
Nicht mehr auf der Homepage, also scheinbar vermittelt :)
Antworten
4
Aufrufe
921
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten