Sessybilder (auf dem Feldberg)

Lana

20 Jahre Mitglied
Wir waren letzte Woche mit Sessy auf dem Feldberg und ich hab ein paar Bilder gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten will :)

feldberg2jv3.jpg


Sessy schaut natürlich demonstrativ nicht in die Kamera. Sie mag es nicht besonders fotografiert zu werden, aber was muss das muss :D.

feldberg1tl9.jpg


Bessere Aussicht?

feldberg3dd0.jpg


Langsam ist Hund genervt vom vielen fotografieren und müde vom rumlaufen ...

grashuepferwc4.jpg


... deswegen musste ich mir andere "Models" suchen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Allesamt interessante Models :D
...wobei Sessy natürlich die Hübscheste ist...auch wenn sie nicht in die Kamera gucken mag...
 
Ach ist das nee süße...:love:
Die anderen Models sind aber auch net schlecht...:D
 
Das Bild wo sie gähnt finde ich wirklich genial! :love:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Zu dem Gähfoto: Ui, jetzt gibts die Kampfhunde auch in klein*lol




Superfotos, Klassehündchen...mehr bitte.
 
wunderschöne bilder von der kleinen puschelmaus! das gähnfoto ist der hammer... pass nur auf, dass es nicht in die hände von nem bildreporter fällt! :D ;) :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sessybilder (auf dem Feldberg)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten