Seminar über artgerechte Spiel und Beschäftigungsmöglichkeiten

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Seminar über artgerechte Spiel und Beschäftigungsmöglichkeiten mit "Celina del Amo"

Die Tierärztin Celina del Amo leitet seit Jahren eine bekannte Hundeschule in Düsseldorf. Sie ist Autorin von mehreren fantastischen Hundelehrbüchern und legt ein besonderes Augenmerk auf die artgerechte Beschäftigung von Hunden, insbesondere Welpen und Junghunde. Das Seminar findet am 06.11.01 auf dem Henneseeschiff in Meschede statt. Treffpunkt 11.00 Uhr an der Anlegestelle in Meschede. Preis pro Teilnehmer 40,00 DM.
Verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 11.09.2001 an den Verein "Partner Hund" an Daniela Hofer unter tel. 0291-57539 oder 0171-2880201.



996141720.jpg


 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Meike !
Schade, ist zu weit weg für mich !!!
Solltest Du dorthin gehen, kannst Du ja mal ein bisschen erzählen
Gruß Nickel
 
Hallo Nickel,

ist leider auch zu weit weg von mir, aber für Leute aus NRW ist es doch zu erreichen? Meschede liegt im Sauerland, wäre schön wenn da jemand hingehen würde und Nickel und mich nicht dumm sterben lassen würdet!
biggrin.gif


996141720.jpg


 
Schade, ist bestimmt Super Interesant.
Vielleicht haben wir ja Glück ...!?
Gruß Nickel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seminar über artgerechte Spiel und Beschäftigungsmöglichkeiten“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dog-aid
uuups, ich glaube, das schaff ich nicht mehr, schade. Pepe & Elwood Recht ist zu Unrecht geworden, jetzt ist Widerstand Pflicht!
Antworten
2
Aufrufe
783
P
Alex-Puh
Bitte genauen Bericht!!! Hab da auch so meine Vorurteile und glaube eher das was Marc Torel/Kammerer dazu geschrieben hat als die prima Werbung von Effem, habe auch bei "Die Sache mit dem Hund" einen netten Satz dazu entdeckt: " Sie dürfen sich nämlich von den appetitlichen Stückchen in den kühn...
Antworten
20
Aufrufe
796
Lucie
MilliMäuschen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. HSG Franken Schnauzen e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Anmeldung und weitere Infos unter: [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
1K
MilliMäuschen
MilliMäuschen
bolli
Tagesseminar mit Dr. Ganslosser und Stefan Kirchhoff in Düsseldorf STREUNER UND STRASSENHUNDE - was würde ein Hund eigentlich den ganzen Tag lang so tun, wenn er sein eigenes Leben führen dürfte? - Streuner und Strassenhunde aus evolutionsbiologisch-ökologischer Sicht Samstag, 8. Juli 2017...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
Zurück
Oben Unten