Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Crabat

10 Jahre Mitglied
Hat jemand noch eine Schwimmweste für ca 60er Rückenlänge/30 Kg die arbeitslos ist?
Oder eine Gurt- Flexi (ich brauch die für ein Training und sie muss nicht viel aushalten)?

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Flexi hat sich erledigt. Schwimmweste wird noch gesucht
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Immer mit Schwimmweste ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
502
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir haben die, in Größe M für alle 3 (21 und 30 kg) und sind zufrieden.
Antworten
4
Aufrufe
400
Ich kenne mehrere Hunde, die mit ihrem Herrchen Segeln gehen und Ruffwear tragen. Die sind sehr zufrieden damit, allerdings sind die Schwimmwesten auch sehr teuer.
Antworten
2
Aufrufe
746
Gamergirl
G
F
Antworten
6
Aufrufe
834
Stinkstiefelchen
Die K9 kannst vergessen. Die hab ich für die Bulldogge und selbst bei ihr hab ich den Schaumstoff zwischen den Vorderbeinen zurechtschneiden müssen, weil sie zu breit war.
Antworten
11
Aufrufe
953
LA-Dobi
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…