SCHON WIEDER! KH biss 13-jährigen

Beckersmom

Sandschippchen-Verteilerin™
20 Jahre Mitglied
Freitag 15. Februar 2002, 10:27 Uhr
13-Jähriger von Staffordshire-Terrier angefallen
Darmstadt (AP) Ein Kampfhund der Rasse Staffordshire-Terrier hat in Darmstadt einen 13-jährigen Jungen gebissen. Auf einem Anwesen im Stadtteil Arheilgen sei der Junge am Donnerstagnachmittag mit einer hastigen Bewegung auf den 23-jährigen Hundehalter zugegangen, berichtete die Polizei. Die
nicht angeleinte Hündin habe dem Kind in den linken Fußknöchel gebissen.

Der 23-Jährige sei sofort dazwischen gegangen und habe dem Staffordshire-Terrier das Maul aufgerissen, um den Jungen zu befreien. Dabei biss das Tier seinem Herrchen eine Fingerkuppe der linken Hand ab, die später nicht mehr gefunden werden konnte. Beide Verletzten wurden vor dem Eintreffen der Polizei von einem Angehörigen des Jungen ins Krankenhaus gefahren und dort ambulant versorgt. Der Hund wurde auf Anordnung des Ordnungsamtes der südhessischen Stadt in einer Tierpension untergebracht. Gegen den Hundehalter wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Nach seinen Angaben haben sich das Kind und die Hündin gekannt.
Quelle: - schlagzeilen
frown.gif
frown.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider passieren immer wieder Unfälle mit Hunden, egal welche Rasse sie auch haben.
Natürlich wird diese Sache wieder hochgepuscht
frown.gif


Sehr bedauerlich für das Kind und den Hund
frown.gif

watson
 
au man.....

unser damaliger dsh ist auf jeden losgegangen, der uns auch nur freundschaftlich auf die schulter geklopft hat......
hastige bewegungen sollten auch unterbleiben, auch das hat er sofort als bedrohung gewertet und entsprechend reagiert
frown.gif


wir haben ihm das zwar abgewöhnen können, aber so entstehen solche unfälle, nur das bei unserem dsh nicht gleich die blöd-presse vor der tür stand.

greetz
Sibse
 
das ist eben leider der Unterscheid der hier gemacht wird *seufz*

dragon7a.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SCHON WIEDER! KH biss 13-jährigen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Sind einige schöne Kommentare unter dem Artikel. Bin auch der Meinung, Kind nicht an Hund lassen und, da Hund wohl nicht ohne, wäre MK ´ne gute Idee gewesen. P.S. Der Satz ist wirklich schön!:)
Antworten
2
Aufrufe
591
Podifan
Podifan
Lewis7
Waiblingen – Auf der Beinsteiner Rems-Brücke wurde, wie heute erst bekannt wurde, bereits am Sonntagnachmittag ein 15 Jahre alter Junge von einem unbekannten größeren grauen Hund in den Oberschenkel gebissen. Die Hundeführerin, eine ältere .... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
513
Lewis7
Lewis7
Lewis7
Ein Dalmatiner hat am Dienstag im Bezirk Graz-Umgebung einen 15-jährigen Burschen angefallen und ins Gesicht gebissen. Laut Polizei sind bleibende Schäden zu erwarten. .... Quelle & kompletter Bericht: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
638
Lewis7
Lewis7
Lewis7
Hund biss Jungen (9) Von Frank Michalczak Den letzten Freitag wird ein neunjähriger Junge so schnell nicht vergessen: Er war gegen 14.30 Uhr an der Hölterhofer Straße unterwegs, als sich plötzlich ein Berner Sennenhund losriss. Der Vierbeiner jagte dem Jungen hinterher, der zu Fall kam...
Antworten
1
Aufrufe
571
Lewis7
Lewis7
W
Tja wenn es everybody darling ist wir der Sellen Doc gerufen und natürlich der Grund gesucht !!! Aber wen es das schwarze Scharf ist dann wird vorverurteilt !!!!! Danke Presse !!! Wenn GR , SH oder Dackel Waldi irgendetwas auch nur böse anschaut ist das normal und vorallem OK !!! Aber wenn das...
Antworten
3
Aufrufe
732
Galarr
Galarr
Zurück
Oben Unten