Schönteichen bei Kamenz: Tierhasser schoss auf armen Kater

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Schönteichen bei Kamenz: Tierhasser schoss auf armen Kater

Armer Kater „Felix“: Ein Tierhasser schoss dem rot getigerten Geschöpf in Liebenau (Ortsteil von Schönteichen, bei Kamenz) mit einem Luftgewehr mitten ins Gesicht. Felix erlitt Verletzungen am Kiefer, sein linkes Auge musste entfernt werden.


Nicht kommentierbar.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenn ich so einen mal erwische... mehr kann und will ich dazu gar nicht sagen!
 
Wie krank im Kopf kann man eigentlich sein...:sauer: dass man vor solch
einer Tat nicht zurückschreckt..

Kann ich echt nicht verstehn...
 
Armer Felix......erinnert mich an meinen alten Kater......den haben sie auch mit Luftgewehr angeschossen ins Kreuz, steckte noch drinn......der hatte tierische Schmerzen, erholte sich 1/2 später schlich er zu mir mit riesen klaffenden Wunde im Kreuz....sah aus als wenn ihn jemand mit Axt attakiert hatte.....werde dieses Bild nie vergessen....er war zäh und hats immer gepackt, als er 13 war, kam er irgendwann nie wieder nach Hause, da hatte dann wohl der Katzenhasser sein Werk vollbracht, ich weiß bis heute nicht wer es war in meiner Nachbarschaft.....den hätte ich "nackig" gemacht.....ich hoffe er kriegt irgendwann seine gerechte Strafe....

Ich hoffe in diesem Fall für Felix das der Täter gefunden wird, leider sucht man da die Nadel im Heuhaufen....leider
 
ääähm...luftgewehr, 4,5 milimeter....wie mit einer axt?...das klingt ja sehr "interessant"...?!
 
ääähm...luftgewehr, 4,5 milimeter....wie mit einer axt?...das klingt ja sehr "interessant"...?!

Ich nehme mal an du meinst mich, ich habe berichtet wie es meinem Kater damals ergangen ist, denn dieser Artikel erinnerte mich an ihn. Wohnte damals Randberlin und da gab es Katzenhasser und diese haben dies mit meinem Kater fabriziert. Nachweislich, ein Luftgewehr gabs auch schon zu DDR Zeiten und ne Axt war mal schnell zur Hand. Der Diabolo wurde rausgeholt durch Tierärztin und die Wunde die durch Axt, so war unsere Vermutung musste auch ärztlich versorgt werden, er hatte damals Glück das ihn wahrscheinlich nur die Axt getriffen hat, aber es war keine Wunde von einem Messer. Das schlimme war, es musste jemand aus der Nachbarschaft gewesen sein, leider habe ich denjenigen nicht ermitteln können. Mein Kater hatte Freigang und dieser dehnte sich über mehrere Grundstücke aus. Wenn schon son Idiot sowas macht, dann bitte nicht so das Tier leiden muss und das tat er, dann richtig ohne das ich hier falsch verstanden werde. Sowas war totale Quälerei für meinen Kater.
 
daya, Luftgewehr ist bestimmt ein Fall und das mit der Axt ein anderer.

hundeuschi, da kommt man sich plötzlich so klein und hilflos vor. echt traurig. meine mutter hat ihrer lieblingskater verloren, wurde erschossen.
 
daya, Luftgewehr ist bestimmt ein Fall und das mit der Axt ein anderer.

hundeuschi, da kommt man sich plötzlich so klein und hilflos vor. echt traurig. meine mutter hat ihrer lieblingskater verloren, wurde erschossen.

Soetwas ist ganz bitter, denn man war ja Machtlos und konnte es nicht verhindern und wenn man dann Jahre später sowas liest, dann weiß man, das es immer noch solche Menschen gibt, nur leider kriegt man diese nicht zu packen, denn es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schönteichen bei Kamenz: Tierhasser schoss auf armen Kater“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Wie kann man nur so Krank sein :mad: Soll derjenige der die Köder ausgelegt hat, doch selber mal einen Essen!!!
Antworten
2
Aufrufe
646
Ira
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
682
Yannik
Yannik
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
658
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
926
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten