Kamenz-Tierquäler legt Köder mit Rasierklingen aus!

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Solche Leute sind einfach nur krank.

Ich kann nicht glauben, dass sie sich keine Gedanken darüber machen, wass sie den Tieren, aber auch deren Halter, an tun.
 
Wie kann man nur so Krank sein :sauer:

Soll derjenige der die Köder ausgelegt hat, doch selber mal einen Essen!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kamenz-Tierquäler legt Köder mit Rasierklingen aus!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Soetwas ist ganz bitter, denn man war ja Machtlos und konnte es nicht verhindern und wenn man dann Jahre später sowas liest, dann weiß man, das es immer noch solche Menschen gibt, nur leider kriegt man diese nicht zu packen, denn es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen
Antworten
7
Aufrufe
675
hundeuschi
hundeuschi
bxjunkie
Kann man nur hoffen, dass der Besitzer ein schwerer Junge ist und bald wieder rauskommt ;)
Antworten
1
Aufrufe
538
Crabat
Crabat
HSH2
Was dann noch fehlen würde, wären türkische Verhältnisse im Knast. :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
522
HSH Freund
HSH Freund
S
Wenn das der selbe war, dann läuft da ein verdammt krankes Stück Mensch bei euch durch die Gegend :( Pass bloß auf deine Tiere auf, wer weiß auf was für Ideen so einer noch kommt :(
Antworten
8
Aufrufe
692
Y
Zurück
Oben Unten