Schöne "Wölfin" ...

wolfdancer

15 Jahre Mitglied
schaut euch mal die Schönheit an ... ist sie nicht umwerfend ...... ist natürlich KEINE wölfin ... aber sie hat was wölfisches wie ich finde ...
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi wolfdancer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ähm - ohne Zweifel optisch eine Schönheit - aber jetzt mal ganz doof gefragt: kann es sein, dass diese Hündin ein ernsthaftes gesundheitliches Problem hat? Nur weil ich da eine Hündin im Kopf habe, die genauso aussieht ...
 
ja, dann ist das die selbe Hündin...
 
Da hast du aber einen schönen Wolf :love: :love: :love: :love: ;)

Hat aber verdammte ähnlichkeiten mit nem Wolf :uhh:

Aber wunder hübsch is sie :love: :love:
 
Darf man überhaupt einen Wolf halten ,:D dummfrag????????????
Eine wirklich schöne Superwölfin:albern: :burns:
Lilo und Lotte
 
nein, die haltung ist so nicht erlaubt, es bedarf einer genehmigung - wenn ich mich jetzt recht entsinne ..... wildtiere ....
 
Petra ist das eine Schnecke die bei dir ein neues zu Hause findet? Sie hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht und ist wunderschön :love:
 
okay, ich oute mich - hab mich verknallt .... mündlich ist alles geregelt ... fahre die tage hin um es ihr zu sagen quasi - der hündin ....
sie hat genau das wesen, dass ich liev´be, zeigt jetzt in einer mehrhundehaltung alles was es braucht. souveränität, ruhe, aufmerksamkeit, .....
das sarkom ist erledigt.
ja, ich weiß, ich wollte keinen auslandshund und keine malamütze ....
sie stammt aus rumänien und es ist fast sicher eine malamütze drin .....
aber was soll ich machen??
ich binverliebt!!
:love:

guck doch wie sie mir zuzwinkert ......
 

Anhänge

Das kann ich gut verstehen, sie ist wirklich sehr hübsch :love:
 
:love: Is die hübsch, da könnt ich auch net wiederstehen.
 
eine "Mütze" sehe ich in der Hündin zwar nicht, aber dafür sehe ich einen wunderschönen Hund mit einer sehr interessanten Fellzeichung und dem für Dich wohl charakteristischen etwas länglichen Kopf. Von der Körperform her passt sie ja super zu Deinem Rudel und ich denke auch, dass den Buben so ein wenig vierbeinige Weiblichkeit recht gut tun würde, meist kommt dadurch ja etwas mehr "Ruhe" rein.

Ich finde es klasse, dass Du der Hündin eine Chance geben willst - und ich denke, Du weisst auch sehr genau, worauf Du Dich unter Umständen einlässt (wir haben ja schon mal in einem anderen Thema über die eigene Befindlichkeit diskutiert)
 
mützchen oder nicht - ich bin hoffnungslos verloren :love:
ich hab es wohl überlegt und wollte bewußt einen hund aus dem ts, der es eventuell nicht einfach hat.
tja, und wo die liebe hinfällt.
denke auch, dass sie eine bereicherung für alle ist!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schöne "Wölfin" ...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
121
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
347
kaukase
kaukase
kaukase
Ein frohes Osterfest wünsche ich euch allen.
Antworten
7
Aufrufe
398
embrujo
embrujo
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
522
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
6
Aufrufe
521
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten