Schöne Ostern

Satansbraten

wünsche ich Euch und natürlich viiiele bunte Eier
biggrin.gif


Muss das leider jetzt schon posten, da ich gleich Feierabend habe und zuhause keinen Computer!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Satansbraten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tschuldigung, aber reicht es nicht, wenn wir einen Thread zum "Fröhliche Ostern-Wünschen" haben?

Naja, was soll`s, schöne Ostern
smile.gif


Sally
hund034.gif



 
Ich hab in 6 Minuten Feierabend und dann 10 Tage frei!!! Ich wünsche Euch auch allen schöne Ostern!!!

Gruß

Myriam

"Man kann schon ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Satansbraten:
Sally, da hast Du recht...aber meiner war zuerst da...siehe Uhrzeit
biggrin.gif
biggrin.gif
[/quote]

Ups, das tut mir leid, ich nehm die Schimpfe zurück!
biggrin.gif


Soll ich sie stattdessen in den anderen Thread stellen????
biggrin.gif


Nachtrag Deiner war nicht zuerst da!! *hähähähä*
biggrin.gif


Sally
hund034.gif



 
Peinlich...........der war ja schon am 27.03. da...

ähhhhh, habs net gesehen..schäme mich auch....
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Satansbraten:
Peinlich...........der war ja schon am 27.03. da...

ähhhhh, habs net gesehen..schäme mich auch....
[/quote]

In die Ecke mit dir!
biggrin.gif
biggrin.gif




Sally
hund034.gif



 
hi braten, frohe ostern
biggrin.gif

lg tna&family

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Zweite Frage wäre nun, ob ich jetzt in allen Threads meine Erwiederungs-Ostergrüße anbringen muß.
biggrin.gif


Also, hier stellvertretend für alle : die Chaotenbande aus Hessen wünscht euch allen ein schönes Osterfest, wenig Familienstreß ("Kinder, wollt ihr nicht zum Essen kommen ? Tante Hanne kommt auch"... uuuuaaaaah *schüttel), eine herzliche, von christlicher Aufrichtigkeit geprägte Atmosphäre ("Ooooch, danke für die Geleeier in meinem Körben !!! Die liebe ich ja so !" *kotz*) und viiiiieeel Ruhe - vorrausgesetzt euer Hund frißt nicht sämtliche Osterhasen, so wie bei uns letztes Jahr geschehen, rennt stundenlang im Zuckerschock durchs Haus als hätte man ihm eine Rakete in den Allerwertesten gesteckt, zerstört alles in seiner Flugschneise befindliches gnadenlos , nur um anschließend alles zuzuk***** und zuzusch*****.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


banner2.jpg

http://www.vombutjadingerland.de

Liebe Grüße,
Kirsten mit Daufi und Arco


[email protected]

Die Demokratie ist ein Staat,
dessen Souverän man unentwegt anschreien muß,
damit er nicht einschläft.(Richard Thoma)
 
Wünsche Euch auch allen ein frohes Osterfest und ein paar erholsame Tage.!!


Gruß

Ines
 
Wünsche natürlich auch mal frohe Ostern. Und viele,viele bunte und grooooooooooße Ostereier! Viel Spaß beim Suchen, und schöne Feiertage!

Liebe

RotCol.gif
beerchug.gif


Grüße von Claudia und ihren zwei Nervensägen
 
Ebenfalls schöne Ostern für alle Kampfschmuser wünscht

Caro-BX
biggrin.gif
 
@all: Auch von mir FROHE OSTERN!!!
@Satansbraten: Versteck auch 'n Ei von mir für Snoop(y).
smile.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schöne Ostern“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
120
Candavio
Candavio
kaukase
Ein frohes Osterfest wünsche ich euch allen.
Antworten
7
Aufrufe
395
embrujo
embrujo
kaukase
Antworten
6
Aufrufe
519
Joki Staffi
Joki Staffi
kaukase
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.
Antworten
0
Aufrufe
515
kaukase
kaukase
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
344
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten