... schöne Fotos meiner "Jungs"

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Tiere! Aber ich hab ja Bulli Bilder gesucht... Leider wird mein Thread grad zerrupft, dabei hätten die ersten paar Postings vollkommen gereicht. Wenn ich mal Bilder vom Mali oder DSH brauch nehm ich dann deine ;)
 
Deine Jungs sind bildhübsch. :love:
Aber bei dem Frauchen auch nicht anders zu erwarten. ;)
 
Eine Freundin hat mir bei den Standbildern geholfen. Wie man sieht, hat sie Ausstellungserfahrungen ;)

Ja, es sind wirklich schöne Hunde. Selbst bemerkt man es sehr gut, wenn man gute Fotos von ihnen sieht :)

watson
 
Der Schaefi ist ja ein Brocken :love:

Klasse die beiden :)
 
*wow* ich habe neulich einen 6 monate alten bergab-schäferhund gesehen, ich dachte aus der ferne, der wäre uralt, weil er so "krüppelig" läuft (schlägt quasi mit den hacken aneinander - dafür muss er beim "sitz" nicht so weit runter... *würg*) ...
bei deinem atti geht mir das herz auf, SO muss ein dsh aussehen.
 
Danke :)

Becky,

nein, dafür ist es noch zu zeitig und auch noch warm genug draußen. Noch finden die Igel genügend Futter :)
Ich denke, in wenigen Wochen sieht die Lage für die Stachelritter schon ganz anders aus. Die untergewichtigen Igel finden dann nicht mehr genügend Nahrung. Nur diese nehme ich bis zum Frühjahr auf.

watson
 
Wie befreist du die Kleinen vom Ungeziefer? Gehst du zum Tierarzt oder gibts da ein Pülverchen für?
 
Giladu schrieb:
Viel schöner als diese schmale, langbeinige Fließheckvariante...

Ansichtssache;)

ich sagte ja schon, das ich Watsons Rüden sehr schön finde, vor allem seinen Rüdenschädel!

Trotzdem war meine "Fließheckvariante" (fürchterliches Wort... ) nicht weniger liebenswert und auch nicht weniger schön für mich. ;)
 
scully schrieb:
Trotzdem war meine "Fließheckvariante" (fürchterliches Wort... ) nicht weniger liebenswert und auch nicht weniger schön für mich. ;)
Sicherlich nicht weniger liebenswert.

Ich finde allerdings diese Zuchtrichtung, bei der die Hüfte derartig abfällt, daß man bald keinen Unterschied mehr zwischen einem aufrecht stehenden und einem sitzenden Hund erkennen kann, schlicht abartig und tierschutzrelevant. Ich meine damit auch keine gestellten Ausstellungsfotos, sondern die bedauernswerten Hunde, deren Hinterteil beim Laufen nahezu über den Boden schleift und wo es einem schon beim Zusehen weh tut.

Das kann meiner Meinung nach niemand guten Gewissens befürworten.
 
watson schrieb:
Danke :)

Becky,

nein, dafür ist es noch zu zeitig und auch noch warm genug draußen. Noch finden die Igel genügend Futter :)
Ich denke, in wenigen Wochen sieht die Lage für die Stachelritter schon ganz anders aus. Die untergewichtigen Igel finden dann nicht mehr genügend Nahrung. Nur diese nehme ich bis zum Frühjahr auf.

watson

Achso, ich habe gedacht, ihr hättet Weissbauchigel oder so. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „... schöne Fotos meiner "Jungs"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Ach so. Ja dann... *bleistift zück* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
545
Claudy&Joey
Claudy&Joey
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
121
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
345
kaukase
kaukase
kaukase
Ein frohes Osterfest wünsche ich euch allen.
Antworten
7
Aufrufe
396
embrujo
embrujo
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
521
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten