Schöne alte Singer Nähmaschine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuky1777

10 Jahre Mitglied
Ich kann leider nicht viel zu dem guten Stück sagen, nur dass sie wirklich alt ist.
Einziger mir bekannter Defekt ist, dass sich diese Schutzkappe zum Transport nicht mehr richtig fest machen läßt, sprich man kann die Maschine nicht am Griff tragen.

Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.
Bzgl.Versand müßte ich mich schlau machen, da sie recht schwer ist.
Schätze Porto wären ca. 10€.

Und das ist sie :)

cimg0557s.jpg
cimg0558c.jpg
cimg0559.jpg
cimg0560g.jpg
cimg0561l.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi nuky1777 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
huhu

wieviel wollt hat die den?? steht hinten auf dem kleinen motor. und wie hoch geht das füßchen

lg
 
die hat bestimmt 220 Volt, sonst wäre es keine europäische Haushaltsnähmaschine....:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schöne alte Singer Nähmaschine“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Josy2007
Meine Eltern und mein Bruder fahren mit ihren beiden immer hier hin: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Midivi
Katzenpfote
Antworten
1
Aufrufe
1K
Katzenpfote
Katzenpfote
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
121
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
345
kaukase
kaukase
kaukase
Ein frohes Osterfest wünsche ich euch allen.
Antworten
7
Aufrufe
396
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten