Schmidt Doppelbox Typ X

dobimama

10 Jahre Mitglied
Biete hier 1 gebrauchte Schmidt Doppelbox Typ X an

Breite 102,5cm

Tiefe 1,05cm

Höhe 73cm

Die Box ist gebraucht befindet sich aber in einem guten Zustand

Trennwand ist herausnehmbar

Mit Schieberiegel

1 Gummimatte fehlt

1 Gummimatte stärke 7mm von Schmidt ist dabei

Neupreis war knapp 1000€

Ich hätte gern 400€ VB

Abholung in 47166 Duisburg

Wer Schmidt Fahrzeugbau kennt weiß was für eine Qualität die Boxen haben:hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi dobimama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie ist mit 1,05 cm Tiefe einfach zu klein...:lol: *sorry* konnt ich mir nicht verkneifen. :hallo:
 
Grundsätzlich suche ich eine Doppelbox, bin aber noch unschlüssig wie genau sie aussehen soll.
Ich hab nen Caddy und möchte evtl. Boxen übereinander stellen.
Darum würde ich gerade hoch laufende Seitenwände gegenüber abgeschrägten bevorzugen.
Ob die Maße für mein Wägelchen überhaupt in Frage kämen muss ich nachmessen.

Hast Du mal Fotos?
Welche Winkel haben Front und Rückwand?
Ist die Box oben an den Seiten abgeschrägt oder gerade hoch?
 
@ Bonito

leider kann ich das hier mit den Bildern nicht :(

Aber bei Ebay-Kleinanzeigen kannst du sie sehen da habe ich sie auch eingestellt

hier die Anzeigennummer 23593585

Sie geht an den Seiten grade hoch und ja sie passt in einen Caddy :hallo:

oder Touran und Audi A6 Avant und in andere marken weiss ich nicht muss man messen :hallo::hallo:
 
Typ X bedeutet, dass sie oben an den Ecken abgeschrägt ist. Wenn das nicht ist, ist es auch keine X-Box.

:hallo:

Das ist eine X-Box:


Uploaded with
 
@ Gina 2006

Das ist meine Box genau diese :hallo::hallo:

dann hab ich es oben falsch beschrieben mit der grade sorry :sauer:

bei ebay-kleinanzeigen siehst du sie :love:
 
Von den Maßen her würd's passen aber sie ist mir doch zu sehr abgeschrägt.
Trotzdem danke für Deine Infos. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schmidt Doppelbox Typ X“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Hallo, verkaufe meine Doppel-Box von Schmidt. BJ. 2001 Originalgummimatten sind dabei. Die Box ist in sehr gutem Zustand, nur an der Rückwand sind von innen leichte Kratzer (nicht durchgekratzt!) FP: 200 Euro Bisher eingesetzt in Vectra Bj 02, BMW 5er Touring E34, Passat BJ 89, 93, Toyota...
Antworten
0
Aufrufe
807
G
Crabat
Antworten
1
Aufrufe
884
Crabat
Crabat
snowtiger
Also ich würd sie nehmen... :) Hab dir ne PN geschickt...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Dalmatiner-Mix
Dalmatiner-Mix
Zurück
Oben Unten