Schmidt-Doppelbox

snowtiger

KSG-Erbsenzähler™
15 Jahre Mitglied
Es ist ätzend :unsicher:

Meine Box passt nicht in mein neues Auto :heul:

Sucht hier wer eine? Ist keine Maßangertigung. Doppelbox mit Trennwand und dicker Gummimatte.

War in einem Vectra B, Astra G/H, Zafira ohne Probleme drinne.

Genaue Maße bring ich heute Mittag...

Zustand TOP

Preis VHS
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowtiger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann die Box verschickt werden? Ich suche eine und wenn ja was möchtest du dafür haben? Achsio, die Maße brauch ich denn natürlich auch, ich fahre einen Touran.
 
Puh, ich hab so viele PN`s bekommen, teilweise kamen sie wegen Überfüllung gar nicht an, sorry.

Ich hatte heute so viel zu tun, hab noch gar nix ausgemessen. Morgen mach ich das bestimmt und stell auch Bilder ein ;)

Es ist eine Standart-Box ohne abgewinkelte Kanten.
 
So,

Länge 100 cm
Breite 84 cm
Höhe 72 cm

Preis...kein Plan macht mir Vorschläge. Zustand wie gesagt top, NP 380 €
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ich hätte ja Interesse aber die kann man ja denke cih nicht verschicken...:(
 
Törlich kann man die verschicken; kostet bei DHL 29,90 Euro und funktioniert prima :hallo: !
 
Verschicken ist kein Thema,auch mit Hermes geht das.

Zum Preis wie gesagt ich höre mir gerne an was etwaige Interessenten ausgeben möchten ;)
 
Ja, die Breite ;)

100 breit knapp 84 tief und 72 hoch.

Und nein, Versand käme schon noch hinzu ;)
 
Uh ich glaub 1m breit wird knapp, ich geh mal messen.
 
Passen würd sie schon, wir haben nen Van, aber dann ist kaum noch platz für den Einkauf.
Und jedes mal rausstellen ist auch blöd.:( Die wäre nur Top von der höhe her.

Ist leider zuuu breit. Aber danke.
 
Also ich würd sie nehmen... :)

Hab dir ne PN geschickt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schmidt-Doppelbox“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
1
Aufrufe
884
Crabat
Crabat
dobimama
VERKAUFT Kann geschlossen werden :hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:
Antworten
10
Aufrufe
2K
dobimama
dobimama
B
Leider komme ich die nächsten Tage nicht in die Halle wo sie steht :(
Antworten
7
Aufrufe
1K
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten