Schlumpf - der arme Trauerkloss

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Seit Mittwoch ist SCHLUMPF bei uns und ich glaube er freut sich genauso wie wir.
Mein erster Kontakt mit Ihm liess mir keine Ruhe.
Mißbraucht und geschlagen, bei einen 80 jährigen zurückgelassen der dann tot im Haus lag, fand man Ihn in der Scheune.
Unter Schock ins Auffanglager.
Beim Abholen war viel Überzeugungskraft nötig um Ihn aus dem Zwinger zu bekommen, aber gut zureden kann ich.
Er strullte vor Angst unter sich und beim geduckten Gang Richtung Ausgang kotete er sich voll.

imgProxy.asp


3 Stunden später in seinem vorläufigen Zuhause ( der Pension ) sind die anderen Bilder entstanden.
Es gab ein kleines, fast kaum sichtbares Schwanzwedeln und ein kleines Busserl.

imgProxy.asp


"Wir werden auf Dich aufpassen und ich habe alle Zeit der Welt bis Du weisst das Menschen nicht nur grausam sind, kleiner Schlumpf!"
Christine Prochnow, 1.Vorsitzende

Gruß Sylvia
bandit.gif


 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Straw,

mir stehen die Tränen in den Augen...so ein kleiner lieber Kerl...was muß er durchgemacht haben, wenn er so eine Angst hat, seinen Zwinger zu verlassen??

Halt uns bitte auf dem Laufenden, wie es mit ihm weitergeht!!

Einen vorsichtigen Knuddler für den Schlumpf!


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Sorry, aber das Bild muß ich einfach reinsetzen - ist es nicht herrlich, diese Veränderung in diesen paar Tagen???

schlumpf2.jpg


Freudigen Gruß


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Hallo Straw und Marion!


Suuuuppppiiii!!!!!

Schlumpf scheint es ja echt gutzugehen jetzt.

Das freut mich sehr.

Toll, wie ihr Euch um den kleinen süssen kümmert.


Weiter so!

Gruß Bine!

fruit.gif
 
Hallo Bine,

das Lob gebührt nicht mir, ich leide nur am PC mit - das ist Werk der Staff-Hilfe und ich denke mal, in erster Linie das von Christine Prochnow. Korrigier mich, wenn ich falsch liege, Straw
wink.gif


Lieben Gruß


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
...ich wünsche dem kleinen Kerl, daß er das schreckliche, das man ihm antat, vergißt.

An dieser Stelle auch von mir einen Riesen-Dank an Christine, die Schlumpf wieder ein wenig Vertrauen in den Menschen gibt!

Sehr bewegt
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Der Schlumpf ist lt. HP der Staff-Hilfe vermittelt
smile.gif
smile.gif
)

"Schlumpf:Unser kleiner "Angsthase" und Wonneproppen lebt an der See. Und wie man sieht ganz entspannt ! Frauchen und Herrchen haben sein volles Vertrauen, tja leckere Schweineohren können bei einem Vielfraß einiges bewirken. Wir freuen uns sehr für unser Sorgenkind."

Und wieder ein Grund, warum die Staff-Hilfe weiter existieren muß!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlumpf - der arme Trauerkloss“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
847
Grazi
mindful82
ich such leider alles, was in richtung engelskostüm geht
Antworten
2
Aufrufe
698
T
FengShuiBulls
Antworten
4
Aufrufe
556
Spell_2103
S
Nieni
Ach großartig :love: Auf das dieses Bett auf ewig seins bleibt :love:
Antworten
3
Aufrufe
639
shayna0110
S
S
Antworten
3
Aufrufe
348
Homa52
Zurück
Oben Unten