Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Kiri86

10 Jahre Mitglied
Ich habe noch mehr ausgemistet. Bei vielen Sachen fällt es mir extrem schwer, sie herzugeben, aber manches sitzt einfach nicht richtig (wie z.B. das schwarz/bordeauxfarbene Camiro ) oder ist zu schade für das braune Dreckmonster. Die ElPerro Halsbänder finde ich nach einigem Abwägen doch etwas zu wuchtig und zu schwer für die Beiden. Schweren Herzens gibt es dann noch die passenden Leinen dazu. Erstmal nur die Bilder. Habe jetzt auch erstmal nur in diesem Forum einen Thread eröffnet, nicht, dass es wieder zu so vielen Überschneidungen kommt.






















 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kiri86 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte Interesse an dem schwarz/bordeauxfarbene Camiro und dem hellblauen Geschirr.
Kannst Du mir bitte mal die Maße geben - Danke
 
Größen wären nicht schlecht Die Camiros würden mich auch intressieren.. und das HB mit den Waschbären
 
Das grüne Amarok-Zugstopp,
für welchen HU und was soll es kosten?
 
Was kostet denn der Sabro Striegel incl. Porto?!?
 
Ne Beschreibung und Größen unter den Fotos wäre schon cool
 
Oooookay, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet .

Ich hoffe, ich vergesse jetzt niemanden. Achja, eine PN habe ich auch schon bekommen, nicht dass sich jemand beschwert .

Das Camiro ist Größe S
( Angaben auf der HP : Geschirr S
Halsumfang: 38 cm
Bauchumfang: 64 cm
Länge: 54 cm
Gurtband: 25 mm Schlauchband)

Das türkise Step-In-Geschirr ist für einen Bauchumfang bis 74cm geeignet. Am besten passt es allerdings einem mittelgroßen Hund. Man kann es halt rundherum verstellen, deswegen kann ich es nicht genau ausmessen.

Das Waschbären HB ist 5cm breit und von 36cm an noch 4cm nach oben und nach unten zu verstellen.

Das Amarok war wohl ursprünglich für einen HU von 40cm gedacht, meine hat 42cm. Ich hätte gerne 8€ dafür.

Der Sabrostriegel soll 5€ inkl. kosten.

Das ElPerro ist Größe 55.
 
Ich habe keine Ahnung von Firmen und es sind doch echt viele Fotos.

Magst Du nicht die Bilder nummerieren und die Beschreibungen bzw. Größen einstellen?
Das wäre viel leichter
 
Ok,
Amarok ist zu klein

ElPerro könnte passen,
ist die Gesamtlänge 55cm? Wo liegen die Löcher?

Sind dei andern ElPerro gleich groß?
 
Ich hätte dann bitte gerne den Sabro Striegel!
Schickst du mir deine Bankdaten per PN!
 
Huhu, hätte hierzu gerne Preise und Maße
Bitte mal reservieren

Ist das Gelb von HB und Leine passend? Welcher HU und wie breit?



Durchmesser? Länge? Hersteller?


HU und Breite?


HU und Breite?


HU und Breite?
 
Wieviel -fals noch da- für die Moxon/Retiverleine ?
und welche größe haben die Filzhalsbänder und das Tarnhalsband?

lg
 
 
So, ich hab beim ersten Teil mal alles beschrieben und ausgemessen, jetzt folgt Teil zwei. Ich hoffe, danach sind alle Fragen beantwortet. Die PN wegen dem Striegel geht dann danach raus, bitte noch ein paar Minuten Geduld. Puh.
 
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Als erstes ein Niggeloh in größe L in braun. Das Geschirr ist neuwertig. Ich setze den Link zu dem Geschirr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hätte gerne 50 Euro inklusive versicherten Versand. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dann...
Antworten
0
Aufrufe
499
Schorschi
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man sieht nicht viel, aber ich schwöre, es passt. :sarkasmus:
Antworten
31
Aufrufe
1K
Sunti
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
Hi! Ich habe zwei Zuggeschirre abzugeben ;) Einmal das Non-Stop Nome in 7,5. Das war Dio etwas zu klein. Das Schild ist noch dran, wir haben es nie genutzt, ich habe es aber auch aus 2. Hand. Das andere ist ein Sali-Geschirr (Sport Sled) in Größe M (Halsumfang 40-46 cm, Brustumfang 64-78cm)...
Antworten
0
Aufrufe
732
MissNoah
F
Antworten
20
Aufrufe
2K
MadlenBella
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…