Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Schlauchschleppleine,Geschirre, Halsbänder, Leinen

  1. Ich habe noch mehr ausgemistet. Bei vielen Sachen fällt es mir extrem schwer, sie herzugeben, aber manches sitzt einfach nicht richtig (wie z.B. das schwarz/bordeauxfarbene Camiro :(:() oder ist zu schade für das braune Dreckmonster. Die ElPerro Halsbänder finde ich nach einigem Abwägen doch etwas zu wuchtig und zu schwer für die Beiden. Schweren Herzens gibt es dann noch die passenden Leinen dazu. Erstmal nur die Bilder. Habe jetzt auch erstmal nur in diesem Forum einen Thread eröffnet, nicht, dass es wieder zu so vielen Überschneidungen kommt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1 Kiri86
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich hätte Interesse an dem schwarz/bordeauxfarbene Camiro und dem hellblauen Geschirr.
    Kannst Du mir bitte mal die Maße geben - Danke :)
     
    #2 Homa52
  4. Größen wären nicht schlecht :) Die Camiros würden mich auch intressieren.. :hallo: und das HB mit den Waschbären
     
    #3 LadyArwenSunny
  5. Das grüne Amarok-Zugstopp,
    für welchen HU und was soll es kosten?
     
    #4 Mango
  6. Mir blutet das Herz :(.

    Teil 2 :

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #5 Kiri86
  7. Was kostet denn der Sabro Striegel incl. Porto?!?
     
    #6 mia575
  8. Ne Beschreibung und Größen unter den Fotos wäre schon cool :love:
     
    #7 bibidogs
  9. Dazu noch das ElPerro HB in tarnfleck???

    Möchtest du nicht bitte die Größen und Preise dazu schreiben???
     
    #8 Mango
  10. Oooookay, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet :lol:.

    Ich hoffe, ich vergesse jetzt niemanden. Achja, eine PN habe ich auch schon bekommen, nicht dass sich jemand beschwert ;).

    Das Camiro ist Größe S
    ( Angaben auf der HP : Geschirr S
    Halsumfang: 38 cm
    Bauchumfang: 64 cm
    Länge: 54 cm
    Gurtband: 25 mm Schlauchband)

    Das türkise Step-In-Geschirr ist für einen Bauchumfang bis 74cm geeignet. Am besten passt es allerdings einem mittelgroßen Hund. Man kann es halt rundherum verstellen, deswegen kann ich es nicht genau ausmessen.

    Das Waschbären HB ist 5cm breit und von 36cm an noch 4cm nach oben und nach unten zu verstellen.

    Das Amarok war wohl ursprünglich für einen HU von 40cm gedacht, meine hat 42cm. Ich hätte gerne 8€ dafür.

    Der Sabrostriegel soll 5€ inkl. kosten.

    Das ElPerro ist Größe 55.
     
    #9 Kiri86
  11. Ich habe keine Ahnung von Firmen und es sind doch echt viele Fotos.

    Magst Du nicht die Bilder nummerieren und die Beschreibungen bzw. Größen einstellen?
    Das wäre viel leichter :unsicher:
     
    #10 bibidogs
  12. Ok,
    Amarok ist zu klein :(

    ElPerro könnte passen,
    ist die Gesamtlänge 55cm? Wo liegen die Löcher?

    Sind dei andern ElPerro gleich groß?
     
    #11 Mango
  13. Ich hätte dann bitte gerne den Sabro Striegel!
    Schickst du mir deine Bankdaten per PN!
     
    #12 mia575
  14. Huhu, hätte hierzu gerne Preise und Maße :hallo:
    Bitte mal reservieren :love:

    Ist das Gelb von HB und Leine passend? Welcher HU und wie breit?
    [​IMG]
    [​IMG]

    Durchmesser? Länge? Hersteller?
    [​IMG]

    HU und Breite?
    [​IMG]

    HU und Breite?
    [​IMG]

    HU und Breite?
    [​IMG]
     
    #13 nuky1777
  15. Wieviel -fals noch da- für die Moxon/Retiverleine ?
    und welche größe haben die Filzhalsbänder und das Tarnhalsband?

    lg
     
    #14 Maurash
  16. Huhu,
    ich steig nicht richtig durch ... kannst Du mir die Größen angeben?
    Danke! :hallo:

    Bei den Halsbändern interessiert mich das 4. von oben ...

    Wie lang und breit sind die Leinen?

    Und dann wäre der Preis natürlich auch noch spannend :D:hallo:
    Danke!
     
    #15 ronjarot
  17.  
    #16 Kiri86
  18. So, ich hab beim ersten Teil mal alles beschrieben und ausgemessen, jetzt folgt Teil zwei. Ich hoffe, danach sind alle Fragen beantwortet. Die PN wegen dem Striegel geht dann danach raus, bitte noch ein paar Minuten Geduld. Puh.
     
    #17 Kiri86
  19.  
    #18 Kiri86
  20. Hat jemand nen Link dazu?
     
    #19 Mango
  21.  
    #20 nuky1777
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlauchschleppleine,Geschirre, Halsbänder, Leinen“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden