Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

...Schlammpackungen sind halt gesund, das weiss auch der Hund...
 
*waaaaaaaaah* Sowas hab ich noch nie gesehen

PFUIIIIIIIIIIIIIIIII

Aber sie hatte Spaß
 
Iiihhh

Und ich denke immer, unser Campino ist so ne Riesenwutz, weil er sich gerne in Schlammlöcher legt.
 
die nimmt es mit der Schlammpackung aber richtig ernst! Verrücktes Huhn.
(ich tippe, die haben keine weisse Couch zu Hause)
 
Na Mücken stechen die nicht, das ist klar

Aber das sauber machen danach.. Uhhh

 
Wieso trocknen lassen und abrubbeln.
So wird aus dem kleinen Schweinchen schnell wieder ein Hund.
 
Auf jeden Fall hat es ihr Spass gemacht.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…