Schäferhund fällt in Plauen Frau an

satyros

10 Jahre Mitglied
Kurz und knapp.
Gott sei Dank. Die Tage gibt es wichtigeres in TV und anderen Medien.:)



LG
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi satyros ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich frage mich immer, warum die Tiere dann erst einmal ins Tierheim sollen.
 
ich finde, dass der ganze plötzliche THaufenthalt das Gutachten des Tieres schwer negativ beeinflusst ! :(
 
Ich frage mich immer, warum die Tiere dann erst einmal ins Tierheim sollen.
Das ist ja sehr kurz geschrieben, daher kann man schlecht was dazu sagen, aber folgendes liest sich als ob er auch ein Problem mit seinem Hund hat
Der 28-Jährige hatte die Polizei informiert, da er wegen des Hundes Unterstützung benötigte

Und mir ist lieber es gibt diese Möglichkeit. Anderswo wäre der erste Weg zum Tierarzt.
 
Schon krass wenn der 28 jährige HH selbst um Unterstützung von der Polizei bittet.......bedeutet für mich entweder war es nicht sein Hund oder aber Hund ist völlig in Rage gewesen und hat ihn womöglich auch noch bedroht.....viel gibt der Bericht allerdings nicht her, so könnte man wieder spekulieren.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhund fällt in Plauen Frau an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
598
Podifan
Podifan
procten
Hund fällt Artgenossen an. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
604
procten
procten
legolas
Ein acht Jahre alter Junge ist am Mittwoch in Dassow (Landkreis Nordwestmecklenburg) von einem freilaufenden belgischen Schäferhund gebissen worden. Das Tier fiel das Kind auf einem Spielplatz an und biss dem Jungen mehrfach in den Rücken Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
493
legolas
legolas
Klopfer
Im US-Bundesstatt Indiana wurde ein Briefträger, der gerade die Post austrug, von einem Polizeihund angefallen. Der deutsche Schäferhund ging ohne Vorwarnung ... Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
596
Klopfer
Klopfer
Dingo
Schlimm und traurig und so vermeidbar.
Antworten
4
Aufrufe
662
The Martin
T
Zurück
Oben Unten