Schäfer-Mix-Hündin gesucht

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
also, bitte nicht erschlagen wenn ihr das gelesen habt!
wink.gif


eine befreundete tierarzthelferin sucht für einen ihrer kunden über kurz oder lang eine schäfer-mix-hündin, seine hündin wird wohl in den nächsten wochen bevor ihre nieren ganz versagen eingeschläfert werden!

nun kommt der brisante teil:

dieser kunde der tierarztpraxis befindet sich im moment in einem methadonprojekt!

er ist ein absoluter hundefreak und liebt seine hündin über alles!

seine mutter macht sich gedanken, dass wenn es mit seiner hündin zuende geht, er evtl. wieder rückfällig werden könnte! seine ärzte unterstützen die idee der mutter, nach dem tod der hündin eine neue anzuschaffen! er ist sehr verantwortungsvoll was seine hündin angeht!

wer ernstgemeinte vorschläge hat, meldet sich bitte bei mir per email!

da seine mutter auch eine hündin hat, kommt nur ein hund der keine probleme mit gleichgeschlechtlichen artgenossen hat in frage! seine mutter hat immer mit ein auge auf den hund! wie schon geschrieben, am besten schäfer-mix!

danke schonmal,

ciao caro***

Webmistress
[email protected]
daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Caro,

schau doch mal hier:



Cindy sucht dringend ein Zuhause mit viel Zuwendung. Und auf der HP sitzt auch ein sehr schöner, 2-jähriger Altdeutscher Schäferhund
wink.gif


Alles weitere müßtest Du mit dem Tierheim besprechen
wink.gif
Ist übrigens das TH hier bei mir in der Nähe, wo auch Sheila war - sie ist vermittelt!!

LG

katze_044.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
1013198477.jpg

11 Monate alt und unverdorben...aus einer Tierfarm, die zumacht...

Gruß Puppy



1013192477.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
1013199029.jpg

oder hier die kleine Pia...


Beide vertragen sich sehr gut mit anderen Hündinnen...

Gruß Puppy



1013192477.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
1013196885.jpg


oder die Husky-Schäferhündin Sarah...

Gruß Puppy



1013192477.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
danke schonmal, werde es an meine bekannte weiterleiten!

@puppy: wo sitzen denn deine drei süßen?

ciao caro***

Webmistress
[email protected]
daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
217.jpg


Beschreibung
Seit mein Besitzer mich im Januar 2001 im Clara-Zetkin-Park in der Nähe des Spielplatzes anband, warte ich, Rachel, auf ein neues Zuhause. Ich bin übrigens eine 7-Jährige Schäferhündin, die im Umgang mit ihren Artgenossen sehr verträglich ist. Auf alle gängigen Komandos höre ich ausgezeichnet und liebe es, ohne Ende Stöckchen für dich zu holen. Da ich sehr lebhaft bin, laufe ich auch gern am Fahrrad mit. Natürlich darf es auch mal eine gemütliche Fahrt mit dem Auto sein.

Rachel sitzt im Tierheim Leipzig...

Gruß Puppy



scoutcp.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
Naja die drei Kleinen Ladys sitzen in der Nähe von Herzberg/Elster...

Gruß Puppy



scoutcp.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
Trixy_02.jpg



Kiel:

Name: Trixy
Rasse : Schäferhund-Mix
Geschl / Alter: Hündin / Alter bei Ankunft 6 Monate
Ankunft / Fund-Abgabe: Ankunft 08.01.2002
Sonstiges: Chip
Verhalten: Kann nicht alleine bleiben. Freundlich, kann Türen öffnen.


Gruß Puppy



scoutcp.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
Sheela_01.jpg


Kiel:

Name: Sheela
Rasse : Schäferhund-Mix
Geschl / Alter: Hündin / Ankunft 07.09.2001
Ankunft / Fund-Abgabe: Kastriert, Chip
Sonstiges:
Verhalten: Freundlich, mit anderen Hunden verträglich. Sehr kräftig an der Leine. Lebhaft beim Autofahren. Anhänglich, verspielt, kann Türen öffnen.


Gruß Puppy



scoutcp.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
bessie.jpg


Bremervörde:

Bessie:

Die Deutsch-Drahthaar-Mix-Hündin ist 4,5 Jahre alt und stubenrein. Kinder sollten etwas grösser sein. Sie hat keine Probleme mit anderen Tieren und kann auch mal alleine bleiben.


Gruß Puppy



scoutcp.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
huhu...

kann sein, das ich ab april/ mai welpen zur vermittlung haben werde. kann euch das auch erst ende des monats sagen.
smile.gif


aber für die suchen wir dann dringend ein gutes zuhause.

bei interesse einfach info an mich.

Liebe Grüssle

Squeeky

x163.gif
 
danke für die vielen lieben angebote, aber scheint sich erledigt zu haben!

gestern ist dort ein schäfer-pit-mix eingezogen!

ciao caro***

---&gt; watsi: walte deines amtes!
wink.gif


Webmistress
[email protected]
daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäfer-Mix-Hündin gesucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

giddy
Antworten
1
Aufrufe
698
giddy
cleo318
unsere Tieta sucht auch immer noch, sie ist sehr menschenbezogen, total lieb und verschmust mti Menschen, arbeitet super im Grundgehorsam, will auch immer lernen, allerdings hat sie ein Problem mit kleinen Hunden.....Die Vergesellschaftung mit anderen Hunden hat bei uns schon öfter geklappt...
Antworten
4
Aufrufe
642
Ruhrlady
Ruhrlady
meike.n
Kann geschlossen werden. Die letzte wird dort bleiben.
Antworten
11
Aufrufe
2K
meike.n
meike.n
scully
neueste Mail: Soweit ich weiß, ist sie nicht wiedergefunden. Sie ist eine Hündin von Hunde in Not Istanbul Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. email: [email protected]
Antworten
4
Aufrufe
1K
scully
scully
Zurück
Oben Unten