SandramitVienna hat Geburtstag!!

Original geschrieben von Wolfgang
Herzlichen Glückwunsch zum Verlust des Twen-Status, Sandra. Ich hoffe, du kannst damit umgehen, dass dein Leben jetzt fast zu Ende ist :D .

Alles Gute für dein erstes Lebensjahr als ..., hmm, wie heißen Dreißiger eigentlich?

;) also bis jetzt nannte ich Leute jenseits der 30 immer Komposties :D

Es ist schon krass, wenn die Tochter beim morgenlichen Hundegassi ruft: Ey Mutter, die jetzt 30 ist, warte mal! Und wenn dann später die Schwester (sie wird nächstes Jahr 40) :D sagt: Schaut mal, die Kleene hat ihr erstes weißes Haar.

Doch doch, ich werde lernen damit umzugehen und meinen alten Körper nun zu Bette tragen :)

LG
Sandra
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Sandra
auch von mir alles liebe zu deinem Geburstag,das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
30iger Jahrgang ist garnicht so schlecht,genieße sie...die 40iger sind nicht weit :)
Wir sehen uns am Sonntag bis dann
Babsy
 
Original geschrieben von SandramitVienna
Danke Euch allen! :)
Ich wollte nie 30 werden und nun das :)


Du weißt ja, dass es ab 30 rapide bergab geht? :D

Herzlichen Glückwunsch, Sandra. Laß Dich heute mal verwöhnen........
 
Herzlichen Glückwunsch:)

Vergiß die alten Schauermärchen von Frauen jenseits der 30;)
Die Wahrheit ist nämlich folgende - die Frauen werden dann erst richtig interessant und ziehen die tollen Männer magisch an;)

watson
 
Hey Sandra,

nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und hör' auf Watsi - sie weiß so gut wie ich, wovon sie redet, wenn sie sagt: ab 30 aufwärts gibt's die besten aller Ehemänner ;) :D

Sab.:)
 
Hi Sandra,

auch von meiner Bande alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich reich beschenken und verwöhnen!
 
birthday.gif

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die "Wilden 30er":D

MfG Heike
 
Danke nochmal @ll!
auch nochmal an Yari und Silke, für die liebe SMS :)
Wolfgang (Puck) hat das Rätsel dann aber per Telefon gelöst, ich brauchte somit nicht mehr lange grübeln, woher Ihr es wusstet :D

Original geschrieben von Babsy

Wir sehen uns am Sonntag bis dann
Babsy

siehste, da fängt das schon an! *mit flacher Hand an Stirn klatsch und schnell rotes Kreuz in Kalender gemacht* :D

Original geschrieben von Beckersmom


Du weißt ja, dass es ab 30 rapide bergab geht? :D

Ja, ich merke das :)


Original geschrieben von watson
und ziehen die tollen Männer magisch an;)

watson

*händereib*


Original geschrieben von SabineW
hör' auf Watsi - sie weiß so gut wie ich, wovon sie redet, wenn sie sagt: ab 30 aufwärts gibt's die besten aller Ehemänner ;) :D
Sab.:)
soll heißen, in einem Jahr bekomme ich dann Deinen? :D *gacker* oder hat er noch nen Zwilling? ;)

LG
Sandra
 
Original geschrieben von SandramitVienna
soll heißen, in einem Jahr bekomme ich dann Deinen? :D *gacker* oder hat er noch nen Zwilling? ;)

Ne, das würde ich Dir nicht antun, der beste aller Ehemänner hat nämlich keinen Zwilling - er ist einer :D

Sab.:)
 
Hallo Sandra

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
012.gif


Liebe Grüße von Tina
 
Liebe Sandra,

alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich verwöhnen und feiern.

Lieben Gruß
Meike
 
dir auch alles liebe nachträglich zum geburtstag! :)
 
Happy Birthday
und alles Liebe auch von uns.
quini & co
 
Original geschrieben von SandramitVienna

auch nochmal an Yari und Silke, für die liebe SMS :)

Büdde büdde, hauptsache Du hast Dich gefreut.
Hast Du denn fein die Klinken vom Rathaus geputzt oder konntest Du entkommen? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SandramitVienna hat Geburtstag!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Antworten
3
Aufrufe
456
kris_si
S
Antworten
3
Aufrufe
392
Homa52
Rübenfresser
Antworten
4
Aufrufe
483
SandramitVienna
SandramitVienna
H
Antworten
18
Aufrufe
515
Ricky
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
72
kaukase
Zurück
Oben Unten