Sammlungsauflösung Die drei Fragezeichen ??? CD ' s

Boxerfan

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,
mein Mann hat sich dazu aufgerafft, seine drei Fragezeichen-Sammlung aufzulösen. Einen großen Teil ist er schon im Bekanntenkreis los geworden, aber es sind noch immer einige CD's vorhanden.

Die Schätzchen wurden heiss und innig geliebt und befinden sich in einem guten Zustand. Schön wäre ein Verkauf als Paket - die Preisvorstellung liegt für die 18 verbleibenden Folgen (insgesamt 24 CD's) bei 55 Euro VHB zzgl. Versandkosten.

Sollten sich mehrere Interessenten für einzelne Folgen finden, kann auch im Einzelnen über den Preis verhandelt werden. Meldet euch einfach bei mir.

Die nachfolgend aufgeführten Folgen sind noch zu haben:

Folge 1 - Die drei ??? und der Super-Papgei
Folge 18 - Die drei ??? und die Geisterinsel (Collector's Edition inkl. Poster)
Folge 27 - Die drei ??? und der magische Kreis
Folge 34 - Die drei ??? und der rote Pirat (mit Hitchcock-Logo)
Die drei ??? - Die 13. Box (..und der heimliche Hehler/und der unsichtbare Gegner/und die Perlenvögel)
Folge 44 - Die drei ??? und der gestohlene Preis
Die drei ??? - Die 16. Box (...und der schrullige Millionär/und der giftige Gockel/und die gefährlichen Fässer)
Folge 51 - Die drei ??? und der riskante Ritt
Folge 69 - Die drei ??? Späte Rache
Folge 72 - Die drei ??? und die verschwundene Seglerin
Folge 76 - Die drei ??? Stimmen aus dem Nichts (Collector's Edition - Meine Nr. 1 inkl. Poster)
Folge 86 - Die drei ??? Nacht in Angst (Collector's Edition - Meine Nr. 1 inkl. Poster)
Folge 100 - Die drei ??? Toteninsel (bestehend aus 3 CD's)
Folge 101 - Die drei ??? und das Hexen-Handy
Folge 105 - Die drei ??? und der Nebelberg
Folge 120 - Die drei ??? und der Schwarze Skorpion
Folge 121 - Die drei ??? Spur ins Nichts
Folge 122 - Die drei ??? und der Geisterzug

Viele Grüße
Alex
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sammlungsauflösung Die drei Fragezeichen ??? CD ' s“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Man muss sich trennen können :D Hier also auhc mal was für die Reiter unter Euch 1. Brustgeschirr mit passenden Zügeln, hatte es einmal am Pferd, befand es für zu gut zum "so reiten" und seit dem verstaubt es im Schrank Macht mir dafür ein Angebot Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
857
C
S
  • Gesperrt
hier kann auch mal zu :hallo:
Antworten
81
Aufrufe
6K
Spell_2103
S
S
  • Gesperrt
auch hier kann geschlossen werden :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
S
  • Gesperrt
sodele, hier kann zu :hallo:
Antworten
81
Aufrufe
6K
Spell_2103
S
K
Welche Größe haben denn die ersten beiden HB auf dem Bild!?!? Und wo liegt da deine Preisvorstellung!?!? :D
Antworten
21
Aufrufe
2K
DieJanine
DieJanine
Zurück
Oben Unten