Sammlungsauflösung Pferdezeug

Caty

10 Jahre Mitglied
Man muss sich trennen können :D

Hier also auhc mal was für die Reiter unter Euch

1. Brustgeschirr mit passenden Zügeln, hatte es einmal am Pferd, befand es für zu gut zum "so reiten" und seit dem verstaubt es im Schrank
Macht mir dafür ein Angebot



Uploaded with

2. Kreuztrense muss man mögen, war ein Spontankauf, ohne Zügel neu und verstaubt :D ka Tausch gegen n nettes Halsband für meine Schäferschweine ( ?)



Uploaded with

Dann Brustgeschirr auch nur einmal am Pferd gehabt



Uploaded with
VB 20 Euro

So nu zu Showhalftern

Mit Kette Sterne 40Euro ( )
Mit Kette Kreuze 30 Euro ( )
Schwarz/Herzen 20 ( minimal kleiner als )
Schwarz mit Masse an Beschlag 20 Euro ( Jährlingshalfter)

Kommt noch Versand dazu da dürft ihr Euch aussuchen wie ihr es gerne geschickt bekommt :) Nachnahme, Hermes DPD

Zeugs darf auch ( inklusive Schäferhundrudel knuddeln) in Düren bzw am Wochenende in Köln ( da auch inklusive Pferdeknuddeln ^^) abgeholt werden
Infos am besten über info@k9unit.de oder PN
Achja Bilder ...
Die Teile sind Neu bis auf das Jährlingshalfter die beiden mit Kette waren Spontankäufe und nochnichtmal anprobiert worden weil meine Pferde echt so ne Flut an Zeug haben :rolleyes:



Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Caty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sammlungsauflösung Pferdezeug“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
  • Gesperrt
hier kann auch mal zu :hallo:
Antworten
81
Aufrufe
6K
Spell_2103
S
S
  • Gesperrt
auch hier kann geschlossen werden :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
S
  • Gesperrt
sodele, hier kann zu :hallo:
Antworten
81
Aufrufe
6K
Spell_2103
S
Boxerfan
Hallo zusammen, mein Mann hat sich dazu aufgerafft, seine drei Fragezeichen-Sammlung aufzulösen. Einen großen Teil ist er schon im Bekanntenkreis los geworden, aber es sind noch immer einige CD's vorhanden. Die Schätzchen wurden heiss und innig geliebt und befinden sich in einem guten...
Antworten
0
Aufrufe
747
Boxerfan
Boxerfan
K
Welche Größe haben denn die ersten beiden HB auf dem Bild!?!? Und wo liegt da deine Preisvorstellung!?!? :D
Antworten
21
Aufrufe
2K
DieJanine
DieJanine
Zurück
Oben Unten