Sammelbestellung Camiro

Wie gesagt, ich habe Camiro als sehr kulant kennengelernt, ist allerdings schon ein paar Jahre her, dass ich die letzte Sammelbestellung bei denen gemacht hab. Ich hatte da auch mal ein Geschirr bekommen, das zunächst viel zu lange Seitengurte hatte. Ich hab das Teil wieder hingeschickt, und als es wiederkam, waren die Gurte viel zu kurz - danach hab ich ein Mustergeschirr hingesendet, und ich bekam ein ganz neues, diesmal passendes Geschirr.

Ich drück Dir die Daumen, dass ihr euch einig werdet. 30 Euro sind zu viel Geld, um es einfach so in den Sand zu setzen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Leine ist da.
Hab sie meiner Schwester fürs Shanty Schäferkind geschenkt, weil der Hund für den sie bestimmt war, bald auszieht.

Weis gar nicht mehr, hatte ich wirklich nur 20mm Gurtband gewählt? Oder ist da was schiefgelaufen?
Egal, passt aber.
:)


Okay, nee hatte wirklich 25mm Gurtband bestellt und 20mm bekommen. N Preisunterschied gabs da aber nicht zwischen den Breiten oder?

Schon blöd, dass da so einiges zu bemängeln ist, finde ich schade bis fast peinlich für Camiro.
 
Ich kann Hovi nur zustimmen - kenne Camiro auch nur Kulant und kann nix negatives sagen.
 
Die Leine ist da.
Hab sie meiner Schwester fürs Shanty Schäferkind geschenkt, weil der Hund für den sie bestimmt war, bald auszieht.

Weis gar nicht mehr, hatte ich wirklich nur 20mm Gurtband gewählt? Oder ist da was schiefgelaufen?
Egal, passt aber.
:)


Okay, nee hatte wirklich 25mm Gurtband bestellt und 20mm bekommen. N Preisunterschied gabs da aber nicht zwischen den Breiten oder?

Schon blöd, dass da so einiges zu bemängeln ist, finde ich schade bis fast peinlich für Camiro.

Ich weiß nicht ob es einen Preisunterschied gibt....
 
Die Leine ist da.
Hab sie meiner Schwester fürs Shanty Schäferkind geschenkt, weil der Hund für den sie bestimmt war, bald auszieht.

Weis gar nicht mehr, hatte ich wirklich nur 20mm Gurtband gewählt? Oder ist da was schiefgelaufen?
Egal, passt aber.
:)


Okay, nee hatte wirklich 25mm Gurtband bestellt und 20mm bekommen. N Preisunterschied gabs da aber nicht zwischen den Breiten oder?

Schon blöd, dass da so einiges zu bemängeln ist, finde ich schade bis fast peinlich für Camiro.

Ich weiß nicht ob es einen Preisunterschied gibt....

Der Preis ist bei den verschiedenen Breiten gleich, aber ärgerlich ist das natürlich trotzdem. Da kann ich ja froh sein, dass bei uns alles passt und richtig geliefert wurde.
 
Wie lange dauert es denn normalerweise, bis man Antwort von Camiro bekommt?
Hatte Samstag ne Mail hingeschickt und hab immer noch keine Antwort :unsicher:
 
@Trixie88: Lass Dich auf keinen Fall abwimmeln, ich habe mir die Fotos angeschaut, das geht ja wirklich gar nicht, die Änderung ist einfach schlecht gearbeitet, außerdem: ein Geschirr sollte nicht drücken, ein Zuggeschirr aber darf erst recht nicht drücken...... :uhh:

Ich habe auch einmal ein schlecht verarbeitetes Geschirr von denen bekommen (einfach schlampig genäht), und es hingenommen, das würde ich nicht nochmal machen, habe mich hinterher über mich selbst geärgert........

Meine Freundin hat ihre Geschirre zweimal zurückgeschickt, bevor sie passten, ich würde aber darauf bestehen, dass sie Dir die Versandkosten ersetzen, das ist schließlich nicht Dein Fehler, wenn die es nicht gebacken kriegen :hallo:
 
Ich will mittlerweile einfach nur noch mein Geld zurück.
Die Hoffnung das die für meinen Hund ein gut sitzendes Geschirr hinbekommen hab ich aufgegeben.
Und vor allem die "Änderung" spricht ja Bände, das hätte ich selber besser machen können.
Deswegen würde ich da auch nicht mehr ändern lassen, da sind so viele Baustellen, wäre nachher eher ein Flickenteppich als ein vernüftiges Zuggeschirr.

An die Sache mit den Versandkosten hab ich nicht gedacht, danke für den Hinweis.
 
Tut mir leid, wie das bei dir läuft.
Ich habe Camiro bisher als sehr kulant empfunden. Ich habe ja schon einige Geschirre bei denen bestellt. Eins haben sie mir auch komplett geändert, weil die Breite mit 1,5 cm gar nicht ging.

Die Geschirre habe ich am Freitag wieder zu Camiro geschickt. Ich bin mal gespannt auf meine Änderungen.
 
Vor 2 Tagen stand noch auf der HP, dass sie im Urlaub wären bis zum 12. August und nur eine Notfall - Nähmaschiene laufen würde und es dehalb zu Verzögerungen kommt.... aber nun find ich nix mehr auf der HP!
 
Hast Du denn mal persönlich mit denen gesprochen? Ich finde, am Telefon kann man sowas besser klären als per Mail...
 
Ich hatte das per Mail gemacht, wegen den Fotos. Die sind ja eigentlich selbsterklärend.
Da ich heute aber immer noch keine Antwort bekommen habe, werde ich morgen nochmal versuchen anzurufen.
 
Hast du schon eine Antwort von Camiro bekommen? Meine Sachen sind gestern geändert angekommen. Bin ganz zufrieden außer einer Kleinigkeit, aber da Schau ich drüber weg. Ansonsten sind sie super schick.
 
Habe immer noch keine Antwort bekommen :sauer:

Werde es morgen nochmal telefonisch versuchen, irgendwann muss doch mal jemand rangehen. :unsicher:
Auf meine Mails wurde ja nicht reagiert, ich find es echt eine Frechheit.
 
ich weiß ja nicht wie viele mails du geschrieben hast, bei einer mail würde ich es für möglich halten, dass die nicht angekommen oder untergegangen ist.
 
Ich hatte eine Mail an den Mitarbeiter geschrieben, mit dem ich wegen der Änderung kontakt hatte.
Da klappte der Mailverkehr ja Problemlos. :verwirrt:
Als ich gelesen habe, das Camiro "Urlaub" macht hab ich an die Mailadresse die auf der Internetseite steht auch noch eine hingeschickt.
 
Ich hatte für eine meine Reklamation das Kontaktformular auf der Website genutzt.;)

So nun zu den neuen geänderten Geschirren. Die meisten werden sich denken, man sieht ja kaum ein Unterschied zu vorher, da ja nur 1/2 cm breiter. Aber mir gefällt es viellll besser :love:
Die Schnallen und der Leinenring sind jetzt auch Größer. :)

;) Die "Kleinigkeit" die mich noch stört könnt ihr auf den Bild Nr. 3 erkennen.
 

Anhänge

Hab endlich mal jemanden erreicht, per Telefon.
Die Dame meinte sie hatte heute auch meine Mails entdeckt, waren im Spamordner gelandet.
Gut nach einer Woche haben sie die Mails endlich mal gefunden und jetzt warte ich auf die Entscheidung was nun wird. Ob ich mein Geld wieder bekomme oder nicht.

@ Dackeline

hatte ich bei der ersten Mail zur Änderung auch, nur wenn ich auf eine Mail antworte die ich bekommen habe. Gehe ich davon aus, das meine Antwort auch ankommt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sammelbestellung Camiro“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Wir stoppen an dieser Stelle die SB. Bei Interesse an einer verbindlichen(!) Sammelbestellung bitte PN an mich.
Antworten
13
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
Bostonbully
Wenn sich von Seiten Camiro nix geändert hat ab 25 Geschirre und ein paar HB´s...
Antworten
553
Aufrufe
25K
Filou2004
F
Melanie F
:fuerdich: Dankeschön :rotwerd: Nachdem ich mich reingefuchst hatte ging es aber tatsächlich gut :) Der Hauptteil ging dann auch auf tschechisch zu machen. :) Schade ist nur immer, dass die Kommunikation sich so ewig zieht mit MAG. Aber trotzdem ist sie immer sehr freundlich.
Antworten
114
Aufrufe
8K
Melanie F
Melanie F
Aari
Ja Aari über die Qualität kann ich nicht meckern nur halt das es damals viel zu groß war weil ich wollte es in 50cm länge und die die SB gemacht hat hat gedacht für Halsumpfang 50cm alssssooooo viel zu groß:(
Antworten
39
Aufrufe
4K
Luci88
Josy2007
STAFFELPREIS - für Standardgrößen (andere Größen +5 € Sondergrößenzuschlag) Menge Preis 2 + €37,00 5 + €35,00 10 + €33,00
Antworten
2
Aufrufe
1K
Josy2007
Zurück
Oben Unten