Safari Halsband für große, kräftige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Da sich der Interessent seit 25.5 nicht gemeldet hat, ist dass Halsband wieder frei. Ich finde meinen alten Thread leider nicht mehr.

12€ inkl unversicherter Briefversand.


dscf3736.jpg


dscf3737.jpg


dscf3739.jpg


dscf3738.jpg


dscf3740.jpg


dscf3741.jpg


dscf3743.jpg


dscf3745.jpg


dscf3746u.jpg


Lochung:
dscf3744.jpg


Innenseite:
dscf3747.jpg


Unterlegung der Schnalle:
dscf3748.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Safari Halsband für große, kräftige“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

angel
hellbraunes lederhalsband, modell *safari*, mit goldenen zebras und nashörnern drauf. länge 60 cm, 3,5 cm breit. die schnalle und der leinenring sind ebenfalls golden. super für rhodesian ridgbacks, aber auch für andere kurzhaarige hunde. es wurde kurz getragen, hat leichte gebrauchsspuren...
Antworten
0
Aufrufe
529
angel
HSH2
Seidl ist cool. Ob ich den jetzt sehen muss, weiß ich nicht...
Antworten
1
Aufrufe
436
silvester
S
suchende-Nasen
Antworten
14
Aufrufe
2K
suchende-Nasen
suchende-Nasen
Vanessa87
  • Gesperrt
Hier kann zu! @ Yvonnche - ist seit gestern unterwegs! :)
Antworten
10
Aufrufe
2K
Vanessa87
Vanessa87
N8fee
Hallo zusammen, ich verkaufe dieses schöne Halsband . Ich habe das letztes Jahr gekauft. Leider sieht das bei meinem Paule nicht so toll aus. Aus diesem Grund hat er das nur einmal getragen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
134
N8fee
Zurück
Oben Unten