SabineW, alles Gute zum Geburtstag!!!

Hallo Sabine,

nachträglich, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
012.gif

All Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen!

Herzliche Geburtstags Grüße von Tina
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina W. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
text2schild.php

Gestern ist unsere Tochter in ihre eigene Wohnung gezogen - hab es erst heute gelesen.
:crazy:
 
au weia, schon wieder ein Geburtstag verpasst.
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :)

Jeanette
 
Auch von mir....

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, wenn auch nachträglich... :hallo: :)
 
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und das sich alles in den nächsten 365 Tagen so entwickelt, wie Du es Dir wünscht. Sorry, daß ich Dich nicht persönlich angerufen hab, aber dat Wochenende war stressiger denn je. Dafür hat mein Zwergl seine 1.Prüfung bestanden.


LG quini
 
Noch einmal herzlichen Dank für Eure netten Geburtstagswünsche !! :) :)

Sab.:)
 
Bin leider im Moment aus Zeitgründen sehr wenig im Internet. Deshalb leider zu spät, dafür aber von Herzen: Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!

Hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
 
Glcükwunsch noch mal...

torte.gif


Auch von uns alles, alles Liebe und
noch viele schöne Jahre für

Dich und Deine Hundis...
 
Bin auch zu spät...

Aber dennoch alles Gute nachträglich von mir und meinem Rudel!
 
Häng mich auch mal schnell dran - alles liebe und viel Spaß im neuen Lebensjahr.
Gabi und 8 FPoten
 
Nachträglich die besten Wünsche und bleib einfach wie Du bist:):):)

watson
 
nachträglich alles liebe nette und Gute :)

Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen :)

Veilchen
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich
partytime.gif

zu Deinem Geburtstag


laola.gif
 
Oh nein, jetzt hab ich dich doch glatt vergessen!!! :( *mistdakönntichmichärgern*

Liebe Sabine, ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute. Bleib so wie du bist!

Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag mit einem leckeren Geburtstagskuchen und vielen Verwöhneinheiten von deinem Liebsten :hallo:
 
Wie immer verpätet aber dafür von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich.
LittleIrish_tn_geb.jpg
 
huhu tante lehrerin, wenn auch arg zu spaet, wuenschen dir die gut erholten 6 berliner alles liebe... sei zukuenftig immer schoen vorsichtig wenn du raus gehst, knochen werden im alter sproede :p

jeanny, samba, frode+pauline, la loca+Berny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SabineW, alles Gute zum Geburtstag!!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
3
Aufrufe
443
Joki Staffi
Joki Staffi
S
Antworten
9
Aufrufe
716
Marion
Darla
Besten Dank für Eure Geburtstagswünsche - das hat mich wirklich sehr gefreut ! :O) Dagmar: mir fehlt leider die Zeit, mich aktiv an Forengeschehen zu beteiligen, ich weiß nicht, wann ich das noch geregelt bekommen soll. Wenn sich das mal ändern sollte (!), bin ich aber gerne wieder dabei -...
Antworten
10
Aufrufe
836
S
Steffy
Antworten
36
Aufrufe
1K
Hannibal
H
Darla
Antworten
12
Aufrufe
643
fry und djego
fry und djego
Zurück
Oben Unten