SabineW, alles Gute zum Geburtstag!!!

Mäusschen-warum???

Hallo Sabine,

alles, alles Gute zum Geburtstag.
012.gif


Lass dich heute mal so richtig verwöhnen!!!
sdb34209.gif


..........und beschenken
smilie_geschenke.gif



Viel Spaß an deinem Ehrentag!!!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mäusschen-warum??? ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Sabine,

einem Menschen den ich mehr als schätzen gelernt habe die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir Gesundheit, Zufriedenheit und alles Glück das in so einem Wunsch hineinpaßt! :)

Liebe Grüße
Alexis
 
Hallo Sabine,

zu Deinem Geburtstag alles Gute, Glück, Gesundheit und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
012.gif
 
Auch vom Sandhaufen ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche!
Geniesse Deinen Ehrentag und lass Dich schön beschenken !!

Alles Liebe
 
auch von uns alles Liebe
sdb82083.gif
zum Geburtstag. Hab`einen schönen Tag.

Gruss Bille
 
huhu sab!

alles liebe und gute zum purzeltag!
012.gif

und diesmal lass apo(calypse) kochen! :D
 
Liebe Sab.,

alles Liebe zu deinem XLIV. Wiegenfest.

Mögen all deine Wünsche, besonders dein/euer größter, bald in Erfüllung gehen!

Menschen wie dich lernt man nicht alle Tage kennen :) .
 
Alles, alles Gute zum Geburtstag
35.gif


Feier schön und lass Dich so richtig doll verwöhnen
sdb71147.gif
 
Besten Dank für die Glückwünsche
mhm.gif


Und ja: ich habe mir heute so richtig hemmungslos den Hintern nachtragen lasen :) ;)

Nachher geht's noch zu einem schönen Abendessen und anschließend zu einem Umtrunk, auf den ich mich besonders freue <hikkx> :) :D

Sab.:)
 
Wenn auch spät auch von mir noch alles alles Liebe zum Geburtstag!

Ich hoffe, Dein Männe weiß Dich zu vewöhnen. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
Mögen all Deine Wünsche in erfüllung gehen.

Da man Dich ja telefonisch nicht erreichen konnte, weil Du Deinen Schönheitsschlaf gehalten hast, musste ich es halt doch auf diesem Wege machen. :D ;)

Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
 
nachträglich alles liebe zum geburtstag.

gruß alex
 
Oh Sister *AscheübermeinHaupt*

hab Deinen Geburtstag total verpennt. Darum an dieser Stelle die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem 30., den Du zum 10. Mal gefeiert hast :D

Ich hoffe, Du hast den "besten aller Ehemänner" mal so richtig durch die Gegend gescheucht :D


Nochmals alles Liebe :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SabineW, alles Gute zum Geburtstag!!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
3
Aufrufe
443
Joki Staffi
Joki Staffi
S
Antworten
9
Aufrufe
716
Marion
Darla
Besten Dank für Eure Geburtstagswünsche - das hat mich wirklich sehr gefreut ! :O) Dagmar: mir fehlt leider die Zeit, mich aktiv an Forengeschehen zu beteiligen, ich weiß nicht, wann ich das noch geregelt bekommen soll. Wenn sich das mal ändern sollte (!), bin ich aber gerne wieder dabei -...
Antworten
10
Aufrufe
836
S
Steffy
Antworten
36
Aufrufe
1K
Hannibal
H
Darla
Antworten
12
Aufrufe
643
fry und djego
fry und djego
Zurück
Oben Unten