Rzpt. für Kartoffeldiät?

Hope

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
habe das Rzpt. für eine Kartoffeldiät verkramt.Jetzt habe ich aber eine kleine
dicke Dame hier,die sie dringend notwendig hätte.Wer kann uns helfen?
Bitte mit kg. Angaben!Danke :)
Gruß,Hope

Und wenn sie uns auch alle hassen,wir werden niemals v.eurer Rasse lassen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hope ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kenn das Rezept zwar nicht,aber 20% weniger Futter und Bewegung,dann wird das wieder
wink.gif


Wolfgang,Angela,Sabrina
Rambo+Gina
online.dll

ICQ Nummer 103289777
AIM Dobi30823
 
So eine ähnliche Diät bekommt mein Hund auch - Naja hat er bekommen.

Eine reine Reis- oder Kartoffeldiät kann ich nicht machen da er sonst "etwas" gereizt ist. Außerdem kann es ja nicht gesund sein wenn man nur das "GLEICHE" isst!?

Ich habe ihn jetzt auf ein Diät-Futter von Nutro (Mindestfuttermenge) umgestellt. Außerdem füttere ich meinen kleinen (kastriert) 2 x am Tag. 1 bis 2 Tage/Woche bekommt er auch nur Kartoffel oder Reis.

Bez. der Bewegung: das minimum beim Spazierengehen sind bei uns 2-3 h. Außerdem ist er viel draußen, läuft beim Reiten und Radfahren mit...

... hat aber trotzdem kein Idealgewicht - eben ein guter Futterverwerter *g*

LiGrü Manu
 
Danke für Eure Antworten.
Das mit den Kartoffeln hat schon seinen Grund,wollte dies auch nur 1x wöchtl. machen.
Ansonsten kommen meine Hunde 3-4 Stunden am Tag raus.
Hatte blos das Problem,das die kleine sich mit Maulkorb und Leine total verweigert.
Dank einer lieben Bekannten haben wir jetzt aber einen
super tollen (soweit man das bei dem Folterintrument sagen kann)Maulkorb,den sie wenigsten akzeptiert.
Nu läuft (watschelt) sie wieder :)
Einen super dicken Dank an die Frau,die uns drei wieder glücklich gemacht hat!!!!
Liebe Grüße,Hope

Und wenn sie uns auch alle hassen,wir werden niemals v.eurer Rasse lassen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rzpt. für Kartoffeldiät?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten