Ruffwear Web Master Harness Gr. M

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Hi.

Suche o.g. Geschirr.

Muss kein "New" sein, die alte Version tuts auch, soll aber "Neuwertig" sein also ohne sichtbare Gebrauchsspuren!

Habe kürzlich ein nagelneues über einen Internetshop für sagenhafte 39 Euro erstanden (incl. Porto waren es 41 Euro, die ich für die "alte" Version aber nagelneu bezahlt habe), leider hatten die aber nur noch Größe L, die zwar Jago passt, aber Yembi nicht. Und für die war es eigentlich gedacht, weil sie so langsam etwas instabil in der Hinterhand wird, wenn sie länger gelegen hat.

Das L-Geschirr behalte ich natürlich für Jago - also hab ich nix zu tauschen, ich will nur noch eins in M dazu haben.

Hat jemand eins zu einem moderaten Preis abzugeben?

Gruß
tessa
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ruffwear Web Master Harness Gr. M“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FlyingC
Hallo Tine, ich habe eins in xxs abzugeben - es passt leider nicht mehr. Lg, Birgit
Antworten
1
Aufrufe
794
Limon
Limon
Chrisi
Vielleicht hat wer eines übrig in Größe M in schwarz.
Antworten
0
Aufrufe
390
Chrisi
B
  • Gesperrt
Vielen Dank nochmal an Michaela. Jetzt hat Laika ein tolles schwarzes Geschirr. :love: Thema geschlossen.
Antworten
6
Aufrufe
757
bocadillo78
B
Zurück
Oben Unten