Ruffwear Web Master Harness Gr. L Rot

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Geschirr ist wie neu. Wurde nur mal kurz für einen DSH verwendet.
Da meine jetzigen Hunde alle so klein sind sucht dies auch einen neuen Träger.

40€ zzgl. Versand 20151003_172744.jpg20151003_172754.jpg
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ruffwear Web Master Harness Gr. L Rot“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FlyingC
Hallo Tine, ich habe eins in xxs abzugeben - es passt leider nicht mehr. Lg, Birgit
Antworten
1
Aufrufe
787
Limon
Limon
Chrisi
Vielleicht hat wer eines übrig in Größe M in schwarz.
Antworten
0
Aufrufe
387
Chrisi
B
  • Gesperrt
Vielen Dank nochmal an Michaela. Jetzt hat Laika ein tolles schwarzes Geschirr. :love: Thema geschlossen.
Antworten
6
Aufrufe
753
bocadillo78
B
*SpanishDream*
für wirkliches bergsteigen wär Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wahrscheinlich besser, aber der Preis ist auch unschlagbar, und für einen westie dürfte das normale reichen, ist echt ein tolles geschirr ;)
Antworten
8
Aufrufe
760
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten