Rülpsen

Büffelchen

10 Jahre Mitglied
Also irgendwie ist mir der Fred ja scho wirklich peinlich... bzw. meine Frage :unsicher::D

Nunja... mein Hund rülpst (aufstoßen kann man das nicht mehr nennen)... nicht nur ein bisschen sondern in ziemlicher "Assi-Biertrinker-Lautstärke"

Höhepunkt des ganzen war ein Gassigang, bei dem ich ihn mal schimpfen wollte und ihn mir am HB geschnappt habe und er mir dann so direkt im Schimpfen lautstark ins Gesicht gerülpst hat..:unsicher::eg: naja wenigstens PJ hatte Spass..;)

Oder eben ich telefoniere und mein Gesprächspartner kann das hören obwohl der Hund 2 Meter weg steht.

Ist das noch normal?

Meine Kleene hat nachm Essen immer ein vornehmes Bäuerchen gemacht...aber das ist ja schon ein ganzer Bauer...

Er macht das nachm Essen oder Trinken, und das seit eh und je.:rolleyes:

Schluckt er zu viel Luft? Er frisst nich übermäßig schnell.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!

Das ist mehr als unangenehm, aber aus der Ferne lustig (tut mit leid!!!)
Unsere BX hatte das früher auch mal, aber mehr mit dem pupen.
Wir haben die Futter- und Wasserschüssel hochgestellt, so dass er weniger Luft mit aufgenommen hat und es wurde besser.
Eventuell ist das bei euch auch eine Möglichkeit?
Was frißt er, oder bekommt an Leckerchen?

LG baanicwu
 
Futterständen ist hoch. Er schlingt auch nicht.

Wenn wir arbeiten auf dem HuPla kommt es auch mal vor, aber nicht so laut..

Ich muss ja selbst drüber lachen :D aber ich frag mich langsam ob das so normal ist.
 
Seltsam dass das so arg laut ist. Meine Hunde rülpsen schon auch, aber nicht ansatzweise so laut... das heisst die Pithündin rülpst aber ehrlichgesagt viel lauter als meine "Langnasen"... :verwirrt:
 
Mei Hündin hat auch so bissi aufgestoßen... aber der Kerl... der kann jedem Bierzelttrinker Konkurrenz machen
 
Bei Bluebell weiß ich woran es liegt, nämlich an ihrem Herrchen. :eg: :D
Die hat sich als Welpe man irgendwann die Plautze vollgeschlagen kam ins Büro und rülpste wie ein Bauarbeiter, Baddy lachte laut los und "ohhh, ein feines Mädchen". Das machte er ein paar Mal und seitdem kommt sie immer angeflitzt wenn sie rülpsen muss und macht das in voller Lautstärke und wartet auf "Lob und Anerkennung". Nunja, gibt schlimmeres.

Sie frisst auf Kopfhöhe, bekommt nur kleine Portionen mehrfach täglich und es ist ein normales "Futterbäuerchen", also: Lass das Hausschwein rülpsen. :D
 
Servus an alle,
dieses Problem hat meine große auch mal gehabt, ist aber wider von alleine gangen, auch wieder gekommen aber dan auch wieder gegangen.
Woran es lag? Ich weis es auch nicht.:verwirrt:
Bin aber auch froh das es wider aufgehört hat.:) Den wen jemand an meiner Baustelle vorbeigegangen ist, war es immer der gleiche blick zu mir "Bauarbeiter", irgendwann habe ich dan aber Raickscha meinen großen Respeckt ausgesprochen worauf sie immer freudich reagierte. Jemehr ich sie dabei lobte umso schneller ist es dan auch wieder weg gegangen. :)
MfG. Rehlein, Beea und Raickscha
 
Hat da noch jemand nen Vergleich zwischen langnasigen und eher kurznasigen Hunden? :hallo:
Bei uns ist das dann nämlich schon auffällig...
 
Sie frisst auf Kopfhöhe, bekommt nur kleine Portionen mehrfach täglich und es ist ein normales "Futterbäuerchen", also: Lass das Hausschwein rülpsen. :D
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Hausschwein... das passt!

Da er nicht bläht und der Output ok ist, hab ich mir da auch nicht so die Sorgen gemacht... aber es ist halt schon sehr laut :rolleyes::unsicher: aber gut zu wissen dass es auch "Damen" :D gibt die das machen :D

Christy meine Kleine hat das ganz dezent gemacht, eben ein Mädel... aber der Kerl... ne..

Vergleichen kann ich leider daher nur Bub und Mädel.
 
muss mal aufpassen, aber ich meine, dass Aaron eher mädchenhaft aufstosst... mit Bierzelt hat das nichts zum tun :verwirrt:

Ich muss mal aufpassen ;)
 
Na, auch Frauen können ordentlich Rülpsen. :zufrieden:
Die Raickscha ist zwar erst ein halbes Jahr, kann mich und meine Kolegen auf dem Bau schon ganz gut in den Schaten stellen.
Wohl zuviele gute Beispiele.:D
 
Zeusel rülpst auch nicht so laut und seine Nase ist 4 cm länger...oller Nasenbär :D
 
Naja ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob es der Hund am Telefon war oder ob du mir einfach ungeniert ins Ohr gerülpst hast und es jetzt auf den Hund schiebst.:D
Und wer gehört hätte wie laut der rülpst, würde auch zweifeln, denn das kann eigentlich nich von einem Hund kommen.:unsicher:

Ansonsten kann er zur nächsten Männerrunde mitkommen, ich glaub dort würd er sich ganz zu Haus fühlen.:lol:
 
dat Ömchen hat durchaus eine Schnauze, eine recht lange sogar, frisst langsam und mehr als nur bedächtig, denn einen besonders hohen Stellenwert hat das bei ihr nicht,

wirkliche Futterzeiten oder Mahlzeiten gibt es auch nicht, man bietet aus dem Fundus bei passender Gelegenheit halt mal an und schaut, ob die Gnädigste geruht, etwas davon zu nehmen :unsicher:

dank eines bestens bestückten Korbes, dessen Hauptzwecke das Sammeln von irgendwelchen Keksen und sonstigem ist, mümmelt sie eigentlich trotz allem immer mal wieder eine Kleinigkeit .... mal im Stehen, oft im Liegen

aber rülpsen kann die auch ohne wirklichen Input, dass einem ganz anders wird - in Sachen Lautstärke das dollste, was ich hier an Nordischem Hund je hatte .....
 
:D Jeff hat eine lange Nase und kann - besonders bei kuscheligen Momenten - mir richtig laut und schön ins Gesicht rülpsen. Eine Variante ist niesen... schön feucht.

Pupsen funktioniert auch und zwar immer dann besonders leise und geruchsintensiv, wenn wir Besuch haben... peinlich peinlich...
Aber egal, ich liebe ihn :love:
 
Malou rülpst auch ziemlich laut :lol:

Aber nur nach dem Saufen, und das mit Sicherheit weil sie furchtbar hektisch schlabbert :rolleyes:
Nach dem Saufen kann man die Uhr stellen, wann es zum Bäuerchen kommt ;)

Ich denk wenn sonst alles ok is, also Output usw....muss man sich bei den Verrückten keine Gedanken machen :)
 
:D Wenn Emilchen richtig rülpst wackeln die Wände. So klein wieder ist, aber rülpsen kann der wie ein großer :love:

Ist wirklich so, der kann rülpsen, da würde mancher Mann vor Neid erblassen :D
 
Wie sagte doch ein ganz bekannter Mann so treffend:

" Warum rülpset und furzet Ihr nicht, hat es Euch nicht geschmecket?" :D

Geräuschvoll und geruchsintensiv - Futter war so lecker !!
 
meine beiden rülpsen teilweise lauter als ich das kann *g* - beides Mädels und bevor vorlaute Stimmen kommen - ich glaube nicht daß es daran liegt daß wir in Bayern wohnen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rülpsen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Einhorn
@Einhorn. Wenn die Rülpser also stark riechen und das Gras fressen vorhanden ist, tippe ich wirklich mal auf übersäuerten Magen. (Kannst ja Deinen TA mal fragen wie er das sieht) Meiner hat früher auch hauptsächlich Trofu bekommen und diese Anzeichen (Gras fressen, Rülpsen, Blähungen)...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gothic
Amaliana
@ Amaliana Oh ich weiß genau wovon Du sprichst, wenn es um den Geruch in der Nase geht, wenn der Hund Blähungen hat ... Tränen in den Augen ... aber nicht vor lachen hatten wir neulich abends! Da sitzen wir, nachdem die zwei Kids dann endlich im Bett sind auf dem Sofa und denken an nichts...
Antworten
11
Aufrufe
5K
presacanario
P
Zurück
Oben Unten