Rotti gesucht

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Anzeigentext: Suchen Rottirüden,möglichst Welpe,kann aber auch bis ca.3Jahre
sein.
Sollte Katzen,-hunde,-u.Kindervertr.sein. Kommt in supergut Hände.

Name: Susann Merkel
Email: BettinaMerkel@nexgo.de
Wohnort: Weißenfels
Telefon:


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
siehe und dann auf Welpenliste klicken.

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rotti gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
hi, ich habe die letzten tage nur hin und her gestöbert, da ich für meine pitbullhündin ein neues geschirr zum trailen benötige... leider hat meine hündin stets überall 1cm zu wenig, so dass trotz engster verschnallung die meisten geschirrtypen ständig rutschen.. grundsätzlich habe ich jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
575
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
V
Heute rief eine Freundin von mir an die einen großen Reiterhof, in "Niedersachsen", glaub ich, hatte. Sie hat 5 Hunde, dazu dann noch zahlreiche terrier und Pferde, Schuwie und eben Teddy der Rotti. Nun ist durch einen Unglücksfall Astrid Heimat und Stall los. Teddy und Schuwie hassen sich...
Antworten
0
Aufrufe
594
VampirBarbie
V
Marion
  • Geschlossen
Hallo: 1 Nachricht von Bommerl: Am Freitag wurde Bommerl aus seinem Fress-Zuhause abgeholt und nach Wien gebracht. Die 5 Stunden Fahrt in einem großen Transporter verbrachte der arme Kerl vor Aufregung im Stehen. In Wien angekommen wurde er von seinem Pflegefrauli und ihrer Hündin...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Marion
R
Freut mich für euch und den Wuffel. Auch neugierig bin, welcher es denn geschafft hat :)
Antworten
20
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Bulljamin
Schau doch mal unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da sind auch immer mal wieder Welpen oder Junghunde abzugeben.
Antworten
2
Aufrufe
722
Nadja1
Nadja1
Zurück
Oben Unten