Ronja sucht dringend eine neue Familie

Kampfkuschler86

10 Jahre Mitglied
Da der Sohn der Familie eine schwere Allergie bekommen hat, muss Ronja umziehen.

Ronja ist eine 2-jährige kastrierte Labrador-Mischlingshündin.
Sie ist ein echter Wirbelwind und braucht viel geistige und körperliche Auslastung.
Besonderen Spass hat die verträgliche Hündin am Apportieren.

Die neue Familie sollte bereits Hundeerfahrung haben.
Kinder mag Ronja sehr, diese sollten aber älter als 10 Jahre sein, da sie sehr stürmisch ist.
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kampfkuschler86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh sorry hatte ich vergessen.

Die Hündin lebt mit ihrer Familie in 38170 Schöppenstedt.

Bei interesse bitte bei

Ina Bühner-Geffers
Hauptstrasse 20
38388 Twieflingen

Telefon: 05352 - 96 98 90
Mobil: 0151 - 20 75 51 88

[email protected]

melden.
 
Ronja such immer noch, sie war jetzt schon in zwei Familien zur Probe.

Das Problem warum sie immer wieder weg musste war aber nicht sie.

In der ersten Familie war sie mit einer Hündin zusammen, die aber mit der Situation nicht zu recht kam. Problem war das die Hündin sehr schüchtern und ängstlich ist und Ronja das glatte Gegenteil darstellt.
Leider fehlte die Zeit die zwei Hunde in Ruhe aneinander zu gewöhnen.

In der zweiten Familie war ein großer Doggen Mix Rüde der durchgehend ihre Ohren geleckt hat.
Und er fing dann an sein Frauchen in die Schranken zu weisen.

Also landete Ronja wieder in ihrem alten zu Hause.
Das Kind hat eine schwere Allergie und es ist wircklich dringend das Ronja endlich ein neues zu Hause bekommt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ronja sucht dringend eine neue Familie“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

knut_schkugel
Huhu, ich bin Ronja, und wer bist du :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin eine 3 Monate alte, süße Pit Bull Dame auf der Suche nach einem Zuhause fürs Leben. Was gibt es über...
Antworten
0
Aufrufe
499
knut_schkugel
knut_schkugel
Dakota
Das ist ja toll :) ... ganz dolle die Daumen drück, dass es nun bergauf für sie geht !!!
Antworten
6
Aufrufe
710
Pommel
martina3108
Fam.Schneider aus Wesel (Nähe Duisburg/Oberhausen) sucht ein neues,liebevolles Zuhause für ihre 7-jährige,schwarz-weiße Labrador-mix Dame Ronja. Ronja ist kinderlieb,stubenrein,kann auch mal allein bleiben sollte aber vielleicht nicht zu Katzen. Mehr ist mir nicht bekannt. Kontakt...
Antworten
0
Aufrufe
474
martina3108
martina3108
Ulla
danke werde mich umgehend dort melden. ich kenne die geschichte von ronja. ihr frauchen muss sie aus folgendem grund abgeben: ronja ist die hündin, die das OA einziehen wollte weil das herrchen in den knast ging, daß ist ronjas frauchens exfreund, sie bekam dann doch die haltungserlaubnis...
Antworten
2
Aufrufe
649
Ulla
Heather
hi Heather Viel Glück bei deiner Suche. Hoffe Ronja findet ihre Brüderchen und Schwesterchen. Pitlady Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
590
P
Zurück
Oben Unten