Rees - Hund biss Katze tot

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr traurig.Aber gleich wieder die Frage''Was wäre,wenn statt der Katze ein Kind im Garten gewesen wäre?'' :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rees - Hund biss Katze tot“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Goldenrusty
Toubab ... exakt auch meine Methode und funzt! :)
Antworten
7
Aufrufe
945
Pommel
Klopfer
Rees (RP) Hundehaltung ist nicht billig. Die Vierbeiner kosten Versicherung, Futter und Hundesteuer. Zumindest die sollte man abschaffen, fordert Hermann Ruppert und hofft auf Unterstützung der FDP. Die Liberalen wollen die Idee an die Landesregierung weiterleiten. Quelle und kompletter Text...
Antworten
0
Aufrufe
685
Klopfer
Klopfer
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Emmerich (RP). Die Stadt Rees hat die beiden Hunde, die vor bald einem Jahr gefunden wurden, an Privatleute abgegeben. Seitdem spart sie jeden Monat 800 Euro für die Unterbringung. Emmerich hingegen zahlt weiterhin für zwei Tiere.
Antworten
0
Aufrufe
505
kerstin+hogan
kerstin+hogan
crazygirl
Weil sie doch schon ihr vertrautes Zuhause ( wie auch immer das nun aussah) verloren haben. Dann wenigstens alleine vermitteln - macht doch Sinn :confused::confused::confused:
Antworten
3
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
Rudelchef
Zwei Schützlinge der Casa Animale können Pfingstsonntag (23.05.) auf eine Pflegestelle in Lörrach. Die Pflegestelle kommt ein Stück entgegen. Gibt es hier Jemanden (oder mehrere Teilstrecken) der helfen kann? Ach ja, es handelt sich um diese zwei Oldies: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
336
Rudelchef
Rudelchef
Zurück
Oben Unten