R.i.P. Rasko

Sherry

Rasko gehört zu den besonderen Hunden, die man nie vergießt.
Für außenstehende wirkte er wahrscheinlich wie ein unauffälliger Hund - nix besonderes. Aber wenn man ihn kennen lernte, lernte man einen Hund kennen, der das "gewisse Etwas" hatte - eben das, was man nicht erklären kann, aber das gerade diesen Hund, so einzig artig macht, dass man ihn nie vergisst.

Rasko war Yve's Patenhund im Tierheim und lange Zeit gehörten Yve und Rasko einfach zusammen. Lange Zeit musste Rasko im Tierheim auf "seine" Familie warten und Yve betreute ihn die ganze Zeit über so lieb und erleichterte ihm die Zeit hinter Gittern.

Gute Reise, lieber Rasko :heul:

:knuddel:sauer:Yve

Eine Kerze für Rasko, der während einer "ganz besonderen Zeit" im Tierheim war - eine Zeit, die ich nicht so schnell vergessen werde.
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sherry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Sherry für deine Lieben Worte..

Und du hast Recht er war wirklich was ganz besonderes, einen Hund den ich niemals vergessen werde, ein Hund mitdem ich so viel erlebt habe und durchgemacht habe... immer wieder kam er ins Tierheim... über Wochen , Monate und auch Jahre,.. er kam zu seinen Besitzern zurück.. wo ich damals mit Fahrad zu ihm gefahren bin ( anderer Stadtteil und ca, 2-3 Stunden fahrt mit dem Rad) .. wir haben einfach so viel erlebt.. er war ein Traumhund auf 4 Pfoten.. lief ohne Leine und hörte perfekt.. ich verstand mich mit ihm ohne Worte...

@ Rasko: Es war heute für mich ein Schock als ich davon erfuhr.. du warst für was gaaaanz besonderes, ich werde dich nie vergessen, dich und die schöne Zeit damals immer in Erinnerung behalten. Ich blicke zurück mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Danke das ich dich kennen lernen durfte, danke für dein Vertrauen und deine Liebe die du mir gegeben hast. Du hast die letzten Jahre noch ein schönes Leben gehabt und eine wunderbare Familie, 14 Jahre wurdest du!
Ich werde dich nie vergessen!!!! Ruhe in Frieden, wir werden uns eines Tages wieder sehen, davon bin ich überzeugt!
 
Mein Beileid!
R.I.P kleine Fellnase :(

Lass dich Knuddeln Yve :knuddel:
 
Sooo schöne Worte...*schnief*

RIP Du kleiner Diamant!:(
 
R.I.P Rasko :(
Das du gut über die Regenboden Brücke gekommen bist...
Und das es dir gut geht.......
 
Mein Beileid ...

RIP Rasko grüss mir meinen Spike...


LG

Wistiti & Assia & Spike*im Herzen*
 
R.I.P. Rasko, jetzt kannst du im Paradies toben...

mein herzliches Beileid :(
 
Gute Reise Rasko:(
 
Er wurde geliebt,und jetzt wird um ihn getrauert.......................................und er war bestimmt was ganz besonderes.
Mein Beileid..............
L.G
Sam
 
Gute Reise Rasko :heul:
Grüß mir meinen Timmy, Muffin, Teddy und all die anderen, die alle viel zu früh gehen mussten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „R.i.P. Rasko“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lennox_1201
Ist noch aktuell. Der Verein dogo rescue ist geschlossen, mailaddy aber noch aktiv.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
***Yve***
Das ist einen schöne geschichte , ich wünsche dem Süssen das er dort bleibt und einen gute Zeit hat ganzfestdauemndrück :)
Antworten
2
Aufrufe
851
fereshde
Zurück
Oben Unten