Probiotika

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hi,
ich habe hier ja momentan einen "Ich-steck-mir-alles-in-die-Gosch-und-schlucks-runter" hier sitzen.

In dem Fall bin ich ein Fan von Probiotika (ausser Sauerkraut und Joghurt mit links/rechts drehenden Bakterien). Bisher gibts immer Symbiopet wenns mal wieder arg herging. Aber das ist ziemlich teuer.

Was gebt ihr im Fall der Fälle?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,
ich habe hier ja momentan einen "Ich-steck-mir-alles-in-die-Gosch-und-schlucks-runter" hier sitzen.

In dem Fall bin ich ein Fan von Probiotika (ausser Sauerkraut und Joghurt mit links/rechts drehenden Bakterien). Bisher gibts immer Symbiopet wenns mal wieder arg herging. Aber das ist ziemlich teuer.

Was gebt ihr im Fall der Fälle?

Interessantes Thema, kann dazu nichts sagen aber bin interessiert da unsere auch ein Staubsauger ist und wir noch nicht sicher sind was man dagegen machen kann bzw es unter Kontrolle zu bekommen.
Verfolgen diesen Thread also nun in der Hoffnung was zu lernen. ^^
 
Brauchst du das nur prophylaktisch oder reagieren sie schon mit Flitzekacke?
Ich hab da immer das Probio Immun von DHN zuhause. Ist aber auch teuer, deswegen gibts das nur, wenn ne Antibiotika-Gabe ansteht. Prophylaktisch nur wegen Rumfresserei würde ich hier sonst arm werden :lol:
 
Doch, schon eher prophylaktisch. Bevor es sie zerreißt sozusagen :respekt:

Wobei ich es nur (ok, momentan mehrmals die Woche) gebe, wenn ich sehe, dass sie wieder Sch iit gefressen hat.
 
Morgen oder übermorgen gibt's übrigens eine Lehrstunde in Nachbarins Katzenklogarten. Da steh ich mit zusammengeroller Zeitung hinterm Busch und weeeeeehe.... dann gibt's den Einlauf des Todes :eg:
 
Fotograf war keiner dabei, aber ich habe Eindruck hinterlassen
smilie_wut_047.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Probiotika“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten