Pro 7 morgen 20.15

Nicole.R aus HH

Morgen um 20.15 kommt auf Pro 7 Klinikum Berlin Mitte!Wieder werden Kampfhunde in den Dreck gezogen!Eine Frau wird mit Bissverletzungen von einem Pit-Bull eingeliefert!
Schön das man so eine tolle Situation ausnutzt,und die Hunde in das richtige Lichtige Licht stellt!So werden die Bürger wieder schön aufgeputscht!
Anstatt die mal einen positiven Film bringen!
Kopfschüttelnt Nicole
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nicole.R aus HH ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Nicole!

Ja, ich habs auch in der Vorschau gesehen, leider. Aber waren es nicht 4 Pits die morgen in den Dreck gezogen werden? Ich hasse sowas.....

MfG Claire und Tapsi

b008.jpg




horror5.gif
 
Hey nicole
smile.gif


Danke für den tip
smile.gif
ich werde es weiterleiten perr E-mail. Viel Glück dir weiterhin
smile.gif


Liebe Grüße von Sabine
aus kummerfeld
 
Hallo Nicole
smile.gif


Das ist irgenwie falsch
frown.gif
Denn in meiner Fersehzeitung
um 20.15 Uhr steht auf Pro Emergency Romm-Die notaufnamhme
smile.gif
Irgenwas läuft da schief?
 
Hallo Sabine,

die betreffende Sendung heißt 'Klinikum Berlin Mitte' und kommt gleich nach ER.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Sonst kamen immer zwei Folgen ER! Das sollten sie wieder so machen und Klinikum bla bla bla absetzen. Deutsche Sendungen sind eh bescheuert, denn die Deutschen können nicht schauspielen. *Meine Meinung*



MfG Claire und Tapsi

b008.jpg




horror5.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pro 7 morgen 20.15“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Hätte ich gewusst was für eine süße Bande du hast hätte ich sie dir sogar vorbei gebracht :D
Antworten
14
Aufrufe
687
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
KsCaro
Wer vielleicht auch für das ein oder andere Hunde-oder Kindermalheur was sucht… Teppiche, Polster, Autositze etc. Angebot des Tages für Prime-Mitglieder: BISSELL SpotClean Pet Pro | Pet Spezial-Fleckenreiniger für mehrere Oberflächen | Ideal für Teppiche, Teppiche, Polster und Auto | Enthält...
Antworten
0
Aufrufe
784
KsCaro
Paulemaus
Schlimmer natürlich nicht, aber für das betroffene Schaf richtig übel.
Antworten
5
Aufrufe
552
Paulemaus
Paulemaus
Lille
Die Brille ziert nun die gestromte Nase ihrer neuenTrägerin.
Antworten
10
Aufrufe
896
Lille
Brille
Also ich habe jetzt noch mal wegen dem Kabel nachgefragt und gebeten nachzuschauen (es ist noch in Bayern) Ich hoffe er tut es auch :rolleyes: Wegen dem Preis habe ich auch noch nicht geschaut. Aber ich melde mich wenn es Neuigkeiten zum Kabel gibt. Vielleicht kann man die auch einzeln...
Antworten
6
Aufrufe
795
Brille
Zurück
Oben Unten